Ich werde jetzt erstmal 14 Tage in der Toskana regenerieren ... aber dann freue ich mich auf ein gemütliches 70.3. Ründchen mit evtl. anschließendem Beisammensitzen.
ich würde gern mitfahren und wenn Ihr langsam fahrt, hab ich sogar ne Chance dranzubleiben...
Allerdings kann ich leider nur Samstags. Ob ich dabei sein kann, hängt also letztendlich davon ab, ob wir ne Mehrheit für Samstag oder für Sonntag finden.
Für ein danach bin ich im übrigen immer zu haben
Ich kann nur am Sonntag, da ich am Samstag arbeiten muss.... Nachmittags ginge es aber auch am Samstag, wie sieht es denn aus ??? Noch Interesse vorhanden ???
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad