Na da kontere ich dann aber mal sofort mit RADIO KAPAA 99.1
BROTHER IZ geht bei uns immer! Favourit meiner Liebsten ist Hawai'i 78
Meins E Ala E in der Live Version - höre ich gerade während ich hier schreibe und ja schon direkt wieder .... in den Augen!
Unser Hochzeitslied 'Somewhere ..' hat man ja vor einigen Jahren in Deutschland inflationär gespielt und regelrecht abgewertet !
Mukke von Jack Johnson, Donovan Frankenreiter, Jason Mraz, Ben Howard kommen hier für mich auch viel besser als in Germanien!
Seit Jahren beständig dabei Midnight Oil - Too much Sunshine, King of the Mountain !
Alle waren gefragt.
Danke.
Würde gerne reinhören.
Funzt leider nicht.
Hast Du einen in D funktionierenden und kostenlosen Link.
Mahalo.
[quote=DEJO;1096140]Na da kontere ich dann aber mal sofort mit RADIO KAPAA 99.1
Danke.
Leider hier ohne die Möglichkeit, kostenlos mal reinzuhören.
Werde ohne Reinhörmöglichkeit aufgefordert,
direkt für 5 Dollar/Monat zu abonnieren.
Alternativen?
Mahalo.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Alle waren gefragt.
Danke.
Würde gerne reinhören.
Funzt leider nicht.
Hast Du einen in D funktionierenden und kostenlosen Link.
Mahalo.
Also den Radiosender an sich habe ich auch noch nie zum Laufen gebracht. Aber auf der normalen Homepage (http://www.island985.com/main.html) gibt es unter der Rubrik "Music" die Lieder, die z.B. zuletzt am meisten gespielt wurden unter "most recently played" oder "most played this week".
Mir hat es damals gereicht, mir ein paar Lieblings-Lieder rauszusuchen und über youtube anzuhören. Dann stellt sich bei mir immer wieder ganz schnell das "Aloha-Feeling" ein.
Große Frage generell 'Was ist mit dem aktuellen Lavafluss in Pahoa' ?
Zeichen stehen derzeit auf Entwarnung, ist aber lediglich Momentaufnahme!
Laut Racedirektor besteht aber durchaus die Hoffnung, an Day 2 die Orginal Strecke zu absolvieren! Wäre natürlich für alle eine tolle Nachricht, vor allem für die Erststarter
Heute Morgen war das Rat-Pack (bis auf SwissMiss, der verpennt hat) an der Captain Cook Bay (Kealakekua Bay) zum Morning Swim!
7:00 bevor die Sonne über den Berg in die Bucht scheint! Ein historischer und zugleich magischer Ort, sehr tief mit schön blauem Wasser! Leider heute nicht mit Delphinen oder gar Wal Kontakt, belohnt worden! War aber ja nicht das Letzte Mal und auch ohne wieder geil gewesen
1 Meile zum Monument und nach kleiner 'Snorkel'-Pause wieder retour! Waren alle 4 in Neo's, zum testen, obwohl das Wasser richtig warm war! Der vorletzte Test war in Ordnung, bezüglich Schulter! Samstag dann noch mal ca. 4 Meilen dann Entscheidung!
Meine Julie hat mir zumindest schonmal eine Super Schwimmeskorte besorgt! Annalee eine erfolgreiche Outrigger Paddlerin und Schwimmerin
Ich plane mit 40-50 Gels, 50l Wasser (Hälfte zum kühlen), 10l Gatorade und 10 Cola. Da werde ich sicher was über haben, aber ich kann noch nicht sagen wie lange ich Gels will, ab wann Cola etc.
Vorab stelle ich mir vor, dass ich beim schwimmen etwa 2l Gatorade trinke und dann 4h auf Gels+Wasser und den Rest wieder auf Gatorade fahre.
Am zweiten Tag 5h Wasser und Gel, dann so lange Gatorade bis ich gar bin und dann für den Rest Cola. Vielleicht will ich aber auch einfach Cola und hab keine Lust mehr auf das blaue Zeug.
Am dritten Tag die erste Hälfte auf Wasser und Gel, dann ne Weile Gato und dann mit Cola und Wasser bis zum Ende.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. De facto wird mein Notfallplan immer Cola sein, ich würde aber gerne so lange wie möglich damit warten, weil ich sonst schon an den ersten beiden Tragen mit zu wenig Mineralien enden könnte.
Mein Gastgeber hat auch noch endlos Gu hier liegen, von der IM aid station. Das Gel finde ich nicht so toll, aber die haben auch so eine Art Weingummi mit Mineralien und Proteinen, das ist super und werde ich wohl auch ab und zu futtern.
Ich hätte vermutet, dass man speziell bei dem langen Bikepart auch mal richtig "isst". Besonders wenn man am nächsten Tag 84km laufen will... Sowas wie Laugenstangen, Bananen oder auch mal nen Riegel. Nicht, dass am dritten Tag der Magen schon komplett durch ist. Bin ja normal auch der FlüsssigTyp. Aber bei 3 langen Tagen am Stück?!
Im Anschluss kleine Radausfahrt mit Peter - wollten bis Scenic Point, sind aber zwei Meilen zuvor in ordentlichen Regen (ja dort mal sehr selten) gekommen und haben entschieden vorher zu drehen!
Meine Beine waren irgendwie nicht gut, habe aber auf dem Rückweg die Wellen mit Zug gefahren!
Tobi war auch unterwegs - bis Kawaihae - und kam uns zum Cemetary entgegengeflogen - hat dann spielerisch gewendet, um
gefühlte 10sek später neben mir zu fahren! Hat dann nach kurzem Gespräch, seine Tour Richtung Town beendet!