Da bekomme ich so eine WUT!!!
Was für ein recht sich solche Personen rausnehmen.
Aber Strafzettel bekommt man dann natürlich nur wenn man im Wohngebiet, an einer Stelle wo kein Parkplatz eingezeichnet ist, aber niemanden stört steht.
FRECHHEIT!!!
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Foto machen, anzeigen
Ich behaupte mal die parken da nicht sondern halten und holen sich beim Bäcker ien Brötchen oder so. Würden die da parken in zweiter Reihe käme die erste Reihe ja nicht mehr weg und würde abschleppen lassen.
Ist dort Halteverbot oder Parkverbot? Ich befürchte fast, dass ist so sogar erlaubt.
Ich behaupte mal die parken da nicht sondern halten und holen sich beim Bäcker ien Brötchen oder so. Würden die da parken in zweiter Reihe käme die erste Reihe ja nicht mehr weg und würde abschleppen lassen.
Ist dort Halteverbot oder Parkverbot? Ich befürchte fast, dass ist so sogar erlaubt.
Da ist ein Radweg. Übliche Praxis: man "parkt" dort und wartet bis irgendeiner hupt, der dann vielleicht wegfahren will. Dann lässt man sich 10min Zeit und fährt vielleicht weg. Ich wohn da. Das sieht immer so aus und funktioniert immer so. Alle paar Monate schreibt die Polizei mal 3 Autos auf und macht ansonsten nix.
Mich würde mal interessieren, wieviele hier (insbesondere die kategorischen "Nur-Straße-Fahrer") das Rad ausschließlich als Sportgerät benutzen oder wer auch im Alltag, evtl. bei jedem Wetter, evtl. auch im Stadtverkehr mit dem Fahrrad häufig oder regelmäßig unterwegs ist. Da könnte man den "dogmatischen" Eindruck, den manche Aussagen hier erwecken, vielleicht etwas besser einordnen.