Du bist eben die ganz " harte Sau"
Ist doch schön für dich wenn du in kurz fahren kannst, aber lass doch die in Ruhe die das nicht so empfinden .
Bei uns waren heute so 11 Grad, ja warm für November, aber ich fahre in 3/4 Hose und oben mit dünner Jacke. Ich darf das Ü 50.
Immer diese Verurteilung wenn einer nicht so ein harter Hund ist wie die geilen Triathleten . Jeder Mensch hat ein anderes Temperatur Empfinden. Der eine friert bei 15 Grad , der andere schwitzt.
Gaaaaaanz ruhig bleiben, war nicht so ernst gemeint. Bin übrigens selbst deutlich ü50......
Du wohnst ja auch in der für mich schönsten Stadt Europas. Bei Euch sind doch bestimmt noch 20 Grad?
Ne eigentlich nicht fällt mir grad auf, 17 Grad sagt der Wetterbericht (hab selbst kein Thermometer und messe Temperatur nur nach Gefühl, ich Hippie ).
Was für ein geiles Jahr ich fahre schon seit 1. März ohne Unterbrechung in kurz kurz
Wie war euer Sommer?
zweite Hälfte des Septembers und der ganze Oktober waren traumhaft, keine Frage, aber den gesamten August konnte man, zumindest hier am Alpenrand in die Tonne treten.
Kann mich erinnern, dass ich Teile der Wales-Vorbereitung mitten im Sommer auf den Ergometer verlegen musste, bzw. mit Softshell-Klamotten und teilwiese sogar mit Handschuhen absolviert habe.
Unser August war auch kacke, für kurz kurz hat es zwar gereicht, aber die ständigen Schauer waren ätzend. Während ich von Januar bis Roth stetig über 2000km pro Monat gefahren bin, habe ich im Juli und August zusammen keine 500km hinbekommen, hatte aber nach Roth auch keine Lust - so gesehen war das Timing ok. Nun bin ich wieder motiviert und erholt für den Winterpokal in kurz kurz