gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sell out - zuviele wollen Ironman sein - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.11.2014, 13:20   #65
zwiesi
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Es war elitäres Gequatsche, typisch für Leute aus der 2. oder 3. Reihe, die sich von der Masse gern abheben versuchen. Echte Champions haben das nicht nötig, den Hinteren ist es sowieso meist egal. Zudem ist der Kern des Sports das Finish, unabhängig von Zeit, Geschlecht oder Alter und Material.
zwiesi ist offline  
Alt 04.11.2014, 15:26   #66
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

Danke Keko!

Ich habe mich sehr über dem trimichel sein blödes Gelaber geärgert und wußte gar nicht was ich zu so einem Schwachsinn schreiben sollte. Wahrscheinlich hat jemand in seinem Viertel oder Dorf auch den Ironman irgendwie geschafft und er konnte das jetzt irgendwie nicht verarbeiten, dass er nicht der einzige in seinem Kaff ist – und das obwohl er es viel schneller geschafft hat, der so toll so einzigartig hart und schnell ist. Bullshit auch dann so daherzukommen…jaaaa ich wollte ja nur mal polarisieren. Einen Shice wollteste
Es gibt Menschen die so eine sportliche Leistung unter ganz anderen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen schaffen. Ich konnte für die LD 10 Sdt in der Woche trainieren, ohne Trainingslager usw., einfach weil ich keine Egosau bin und mein Umfeld wie Kids Frau Freunde nicht darrunter leiden mußten. Ich meine Bienen trotzdem versorgt und mein Haus in Stand gehalten habe. Einfach das zu schaffen war mein Traum, mit meinem geringen Talent das Ding schaukeln. Das ich dann wegen 4-5 Windstärken und keinen einzigen Windschatten(ja das gibt’s musst halt in Moritzburg starten, da kostet es wenig, niemand zu draften auf der Strecke da nur 180 Teilnehmer- aber das ist für dich ja dann zu klein und du kannst nicht rumposen vor viel Puplikum) es mit 10:19 h geschafft habe, macht mich saumäßig stolz und das Gefühl lass ich mir von dir nicht kaputtmachen. Ich erzähl dir das hier nur, damit du die Dinge vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel siehst. Solche Typen wie du haben nur einen Feind… wehe bei dir geht was kaputt.. wehe das ist kein Triathlon mehr.. dann sieht es auf einmal mau aus… weil sonst nix da ist.
Triphil ist offline  
Alt 04.11.2014, 15:33   #67
Trimichi
Szenekenner

Seid mir bitte net bös, kann mich noch gut dran erinnern wie Thomas Hellriegel einen rausgehauen hat auf fb von wegen dem Gelutsche. Und das die KaRis neben herfahren. Wurde dann von der Tri-Time aufgegriffen und als Spruch des Monats oder so ähnlich deklariert. Oder nehm den Faris 2014 zum WM-Rennen, Stichwort: "Kurzdistanzonkels" (Rubrik: nichts ist so hart als die Wahrheit). Arsch in der Hose und Kante zeigen? Macht das Champs aus? Und wenn ja, nicht nur auf der Strecke?
Trimichi ist gerade online  
Alt 04.11.2014, 15:37   #68
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Danke Keko!

Ich habe mich sehr über dem trimichel sein blödes Gelaber geärgert und wußte gar nicht was ich zu so einem Schwachsinn schreiben sollte. Wahrscheinlich hat jemand in seinem Viertel oder Dorf auch den Ironman irgendwie geschafft und er konnte das jetzt irgendwie nicht verarbeiten, dass er nicht der einzige in seinem Kaff ist – und das obwohl er es viel schneller geschafft hat, der so toll so einzigartig hart und schnell ist. Bullshit auch dann so daherzukommen…jaaaa ich wollte ja nur mal polarisieren. Einen Shice wollteste
Es gibt Menschen die so eine sportliche Leistung unter ganz anderen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen schaffen. Ich konnte für die LD 10 Sdt in der Woche trainieren, ohne Trainingslager usw., einfach weil ich keine Egosau bin und mein Umfeld wie Kids Frau Freunde nicht darrunter leiden mußten. Ich meine Bienen trotzdem versorgt und mein Haus in Stand gehalten habe. Einfach das zu schaffen war mein Traum, mit meinem geringen Talent das Ding schaukeln. Das ich dann wegen 4-5 Windstärken und keinen einzigen Windschatten(ja das gibt’s musst halt in Moritzburg starten, da kostet es wenig, niemand zu draften auf der Strecke da nur 180 Teilnehmer- aber das ist für dich ja dann zu klein und du kannst nicht rumposen vor viel Puplikum) es mit 10:19 h geschafft habe, macht mich saumäßig stolz und das Gefühl lass ich mir von dir nicht kaputtmachen. Ich erzähl dir das hier nur, damit du die Dinge vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel siehst. Solche Typen wie du haben nur einen Feind… wehe bei dir geht was kaputt.. wehe das ist kein Triathlon mehr.. dann sieht es auf einmal mau aus… weil sonst nix da ist.
So ein Müll. Du kennst mich überhaupt nicht. Und urteilst über mich.
Trimichi ist gerade online  
Alt 04.11.2014, 15:46   #69
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
So ein Müll. Du kennst mich überhaupt nicht. Und urteilst über mich.
Da stimme ich dir du. Aber dein Eingangspost ist auch voller Wertungen von Leuten, die du auch nicht kennst

Nochmal zur Erinnerung:

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

Typen, die tendenziell null Ahnung haben, schwafeln irgendwas daher, von wegen Triathlon und IRONMAN.

Sch..ß Modesportler!

Da lutschen sie, da zahlen sie, da machen sie ihre Körper kaputt, pfeifen sich Zeugs rein und labern Müll. Fairplay ist ein Fremdwort, Hauptsache man hat was in der benchmark stehen.
Matthias75 ist offline  
Alt 04.11.2014, 15:48   #70
Campeon

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich finde mal sollte lieber öfter unverblümt sagen was man denkt. Machen viel zu wenige. Meistens wird nur alles hübsch verpackt, damit sich bloß keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Stimme dir zu, wollen die Meisten aber nicht hören oder lesen.

Und im Moment wird hier ganz schön unverblümt vom Leder gezogen, gut ist aber mal, das ich mich da schön zurückhalte!

Alt 04.11.2014, 15:54   #71
Galaxy_I
Szenekenner

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Stimme dir zu, wollen die Meisten aber nicht hören oder lesen.

Und im Moment wird hier ganz schön unverblümt vom Leder gezogen, gut ist aber mal, das ich mich da schön zurückhalte!
WAs jetzt daran gut sein soll, andere mal pauschal niederzumachen, so dass sich doch sehr viele angesprochen fühlten, erschließt sich mir nicht.

Dass der Mensch es zu einem guten Teil geschafft hat, nicht nur mit der Keule aufeinander inzudreschen, hat viel damit zu tun, dass man sich an zivile Umgangsformen hält. Und dazu gehört für mich, seine Meinung in einer Form auszudrücken, die andere nicht beleidigt oder erniedrigt. Wenn das gelingt, muss ja auch nicht alles vor allen ausgesprochen werden, was man denkt.
Galaxy_I ist offline  
Alt 04.11.2014, 16:04   #72
captain hook

Zitat:
Zitat von Galaxy_I Beitrag anzeigen
WAs jetzt daran gut sein soll, andere mal pauschal niederzumachen, so dass sich doch sehr viele angesprochen fühlten, erschließt sich mir nicht.

Dass der Mensch es zu einem guten Teil geschafft hat, nicht nur mit der Keule aufeinander inzudreschen, hat viel damit zu tun, dass man sich an zivile Umgangsformen hält. Und dazu gehört für mich, seine Meinung in einer Form auszudrücken, die andere nicht beleidigt oder erniedrigt. Wenn das gelingt, muss ja auch nicht alles vor allen ausgesprochen werden, was man denkt.
Meine Antwort an Alpenfex war eher pauschaler Natur, weil er feststellte, dass Berliner an und für sich ja eher den Ruf haben sehr direkt zu sein. Ich wollte nicht unbedingt damit ausdrücken, dass ich die Aussage im Eingangspost gut fand. Aber dazu hatte ich mich ja schon geäußert.

Direkt, graderaus und ehrlich hat übrigens erstmal nix mit verletztend oder beleidigend zu tun.

Thema geschlossen

Themen-Optionen