Aber nur wer mindestens 5 Jahre AKTIV im Verein gespielt hat und sagen wir mal wenigstens Oberliga oder so
Verdammt ,dann bin ich ja nicht mal da Weltmeister weil ich trotz 25 Jahren Vereinsfussball nie über die Bezirksliga gebracht habe :-(
Anyway,ich bin auch Weltmeister gweorden dieses Jahr
2 Mal sogar(live vorm Fernseher)
Hardy
IM Frankfurt - check
Typen, die tendenziell null Ahnung haben, schwafeln irgendwas daher, von wegen Triathlon und IRONMAN. Die Kurse sind voll, Startplätze muss mach schon Äonen vorher buchen. Sch..ß Modesportler! Und ständig wird das Rad neu erfunden. Da lutschen sie, da zahlen sie, da machen sie ihre Körper kaputt, pfeifen sich Zeugs rein und labern Müll. Fairplay ist ein Fremdwort, Hauptsache man hat was in der benchmark stehen. Zum Kotzen ist das.
Bei Deiner Aufzählung fehlt noch:
Und sie bloggen wichtigtuerisch auf englisch - oder was sie dafür halten!
Die WTC ist seit geraumer Zeit dabei, die Mythos IRONMAN zu zerstören, bzw. kaputt zu vemarkten und das Produkt IRONMAN der Lächerlichkeit preiszugeben.
IRONMAN ist gleich LIFESTYLE istaber (in den Augen der Öffentlichkeit leider) auch gleich TRIATHLON und da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn ich - und auch viele andere - wollen sich ihren Sport nicht von opportunistischen Yuppies und geldgeilen Veranstaltern, denen der Geist des Sports am Arsch vorbei geht und die auf die Regeln eine dicken Haufen scheissen, kaputt machen lassen.
OT GF CHALLENGE: "wir wollen keinen Triathlon veranstalten, sondern ein Event" (kam im Sommer auf Sport1).
(...)Rookies tolerieren nichts mehr. Zum Beispiel Regeln wie Fairplay. Das man nicht rennen tut mit MP3-Player bei dem IM. Kapiern se net warum. Wollense auch net wahrhaben, obwohl es die DTU vorschreibt.
Man soll Neulinge vernünftig "anlernen".
Durch Roth wandern hat mit Laufen nichts zu tun. Arne hat ja iwo selbst geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Sportarten sind. Sollne se nen IM für Touristen und einen für Sportler machen.
(...)
Genau, die blöden Rookies sind Schuld, an allem. Die treiben die Preise hoch, die lutschen und betrügen, die nutzen MP3-Player auf der Strecke, die blockieren tolle Hechte wie Dich mit ihrer Langsamkeit,... Sag mal, welche Drogen nimmst Du eigentlich?
Man sollte Neulinge also vernünftig "anlernen"? Und das machen dann so super-tolle Burschen wie Du?
Ach ja, "rennen tut" man sowieso nicht. Und wer den Unterschied zwischen das und dass nicht beherrscht, der dürfte eigentlich auch nicht in einem Forum schreiben, genau wie langsame Sportler an keinem Wettkampf teilnehmen dürften
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
(...)
Die Piloten und Eisenbahner haben es doch vorgemacht. Man stelle sich nur mal vor, in 2015 würde der IM Frankfurt bestreikt...
Genau, tolle Vorbilder, die Leute von der GDL und von Cockpit, Rabatz machen und die Bevölkerung nötigen. "Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm das will"
Dann bestreike Du mal den IM Frankfurt. Das ist doch einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach dem Paket "IM Frankfurt", so wie es derzeit aufgebaut ist, besteht ja ganz offensichtlich. Jeder Triathlet ist frei, das Angebot anzunehmen, oder anderswo zu starten.
Die Piloten und Eisenbahner haben es doch vorgemacht. Man stelle sich nur mal vor, in 2015 würde der IM Frankfurt bestreikt...
Ähh wie jetzt? Einfach nicht hingehen? Aktiv bestreiken durch Nichtanmeldung und dann den ganzen doofen charakterlosen Lifestyle-Rookies das Feld überlassen? Anmelden und dann nicht hingehen? Ne, wenn ich schon gezahlt hab', fress' ich denen auch das Buffet leer .
Mir echt egal ob und wieviele Vollpfosten Ironman werden wollen. ich mach den Sport für mich, weil es mir Spass macht, zu laufen, zu radeln, zu schwimmen und nicht, damit ich auf irgendeinem Marktplatz beim Zieleinlauf gefeiert werde. Und wenn mir bei 'nem rennen zu viele Idioten rumlaufen, gehe ich einfach nicht mehr hin und sportel wieder für mich allein.