gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sell out - zuviele wollen Ironman sein - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2014, 14:31   #25
ellivetil
Szenekenner
 
Benutzerbild von ellivetil
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Osthessen
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Mit einer Laufzeit von 4:17 würde ich die Klappe an deiner Stelle aber diesbezüglich nicht so weit aufreißen.



Trimichi: Freu dich doch einfach über die Popularität unseres* Sports, das ist eben die andere Seite der Medaille.

*-darf ich ohne LD-Finish und erst 3-jähriger Triathlon-Erfahrung schon "unserer Sport" sagen?
ellivetil ist offline  
Alt 03.11.2014, 14:38   #26
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen
*-darf ich ohne LD-Finish und erst 3-jähriger Triathlon-Erfahrung schon "unserer Sport" sagen?
WIR sind doch seit diesem Jahr auch ALLE Fußball-Weltmeister, oder??
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline  
Alt 03.11.2014, 14:40   #27
Hardy72
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Wiesbaden Happy Hill
Beiträge: 346
Aber nur wer mindestens 5 Jahre AKTIV im Verein gespielt hat und sagen wir mal wenigstens Oberliga oder so


Verdammt ,dann bin ich ja nicht mal da Weltmeister weil ich trotz 25 Jahren Vereinsfussball nie über die Bezirksliga gebracht habe :-(
Anyway,ich bin auch Weltmeister gweorden dieses Jahr
2 Mal sogar(live vorm Fernseher)
Hardy
__________________
Saison 2016

IM 70.3 Mallorca - no show
IM 70.3 Kraichgau - check
IM Frankfurt - check

Saison 2017
Frankfurt Marathon
Hardy72 ist offline  
Alt 03.11.2014, 14:41   #28
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.852
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Typen, die tendenziell null Ahnung haben, schwafeln irgendwas daher, von wegen Triathlon und IRONMAN. Die Kurse sind voll, Startplätze muss mach schon Äonen vorher buchen. Sch..ß Modesportler! Und ständig wird das Rad neu erfunden. Da lutschen sie, da zahlen sie, da machen sie ihre Körper kaputt, pfeifen sich Zeugs rein und labern Müll. Fairplay ist ein Fremdwort, Hauptsache man hat was in der benchmark stehen. Zum Kotzen ist das.
Bei Deiner Aufzählung fehlt noch:
Und sie bloggen wichtigtuerisch auf englisch - oder was sie dafür halten!
LidlRacer ist offline  
Alt 03.11.2014, 14:50   #29
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.840
Zitat:
Zitat von titansvente Beitrag anzeigen
Die WTC ist seit geraumer Zeit dabei, die Mythos IRONMAN zu zerstören, bzw. kaputt zu vemarkten und das Produkt IRONMAN der Lächerlichkeit preiszugeben.

IRONMAN ist gleich LIFESTYLE ist aber (in den Augen der Öffentlichkeit leider) auch gleich TRIATHLON und da liegt der Hase im Pfeffer.
Denn ich - und auch viele andere - wollen sich ihren Sport nicht von opportunistischen Yuppies und geldgeilen Veranstaltern, denen der Geist des Sports am Arsch vorbei geht und die auf die Regeln eine dicken Haufen scheissen, kaputt machen lassen.



OT GF CHALLENGE: "wir wollen keinen Triathlon veranstalten, sondern ein Event" (kam im Sommer auf Sport1).
Trimichi ist offline  
Alt 03.11.2014, 14:51   #30
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.840
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Bei Deiner Aufzählung fehlt noch:
Und sie bloggen wichtigtuerisch auf englisch - oder was sie dafür halten!
Danke für die PR
Trimichi ist offline  
Alt 03.11.2014, 15:18   #31
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.227
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
(...)Rookies tolerieren nichts mehr. Zum Beispiel Regeln wie Fairplay. Das man nicht rennen tut mit MP3-Player bei dem IM. Kapiern se net warum. Wollense auch net wahrhaben, obwohl es die DTU vorschreibt.

Man soll Neulinge vernünftig "anlernen".


Durch Roth wandern hat mit Laufen nichts zu tun. Arne hat ja iwo selbst geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Sportarten sind. Sollne se nen IM für Touristen und einen für Sportler machen.
(...)

Genau, die blöden Rookies sind Schuld, an allem. Die treiben die Preise hoch, die lutschen und betrügen, die nutzen MP3-Player auf der Strecke, die blockieren tolle Hechte wie Dich mit ihrer Langsamkeit,... Sag mal, welche Drogen nimmst Du eigentlich?

Man sollte Neulinge also vernünftig "anlernen"? Und das machen dann so super-tolle Burschen wie Du?

Ach ja, "rennen tut" man sowieso nicht. Und wer den Unterschied zwischen das und dass nicht beherrscht, der dürfte eigentlich auch nicht in einem Forum schreiben, genau wie langsame Sportler an keinem Wettkampf teilnehmen dürften


Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
(...)
Die Piloten und Eisenbahner haben es doch vorgemacht. Man stelle sich nur mal vor, in 2015 würde der IM Frankfurt bestreikt...
Genau, tolle Vorbilder, die Leute von der GDL und von Cockpit, Rabatz machen und die Bevölkerung nötigen. "Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm das will"

Dann bestreike Du mal den IM Frankfurt. Das ist doch einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage nach dem Paket "IM Frankfurt", so wie es derzeit aufgebaut ist, besteht ja ganz offensichtlich. Jeder Triathlet ist frei, das Angebot anzunehmen, oder anderswo zu starten.
alex1 ist offline  
Alt 03.11.2014, 15:30   #32
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.283
Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Die Piloten und Eisenbahner haben es doch vorgemacht. Man stelle sich nur mal vor, in 2015 würde der IM Frankfurt bestreikt...
Ähh wie jetzt? Einfach nicht hingehen? Aktiv bestreiken durch Nichtanmeldung und dann den ganzen doofen charakterlosen Lifestyle-Rookies das Feld überlassen? Anmelden und dann nicht hingehen? Ne, wenn ich schon gezahlt hab', fress' ich denen auch das Buffet leer .

Mir echt egal ob und wieviele Vollpfosten Ironman werden wollen. ich mach den Sport für mich, weil es mir Spass macht, zu laufen, zu radeln, zu schwimmen und nicht, damit ich auf irgendeinem Marktplatz beim Zieleinlauf gefeiert werde. Und wenn mir bei 'nem rennen zu viele Idioten rumlaufen, gehe ich einfach nicht mehr hin und sportel wieder für mich allein.

Matthias
Matthias75 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.