Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern?
Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.
Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.
Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?
Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.
Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?
Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.
Welche Kekse wirst du für uns backen?
Viele Grüße
J.
Hahaha
Also liebe Bellamartha, bei so einer Begrüßung/Aufnahme in die Gruppe werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch kulinarisch zu beteiligen
Denn passend zu meinem Nicknamen backe ich ja in der Tat sehr gerne!
Anmeldung ist raus - nun hoffe ich mal, dass ich noch einen Platz bekomme und danach werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?
werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?
2012 Kekse !