Egal wo du auch spielst
Sind wir mit dabei
Unsere fahnen wehn
Nur für grün und weiss
Die kurve steht zu dir
Egal was auch passiertob du meister wirst
Oder heute hier verlierst
Svw allez, allez allez allez
Svw allez, svw allez allez
Großartiges Spiel gestern, ich hoffe ihr hattet die Chance es zu gucken. 0:0, aber unglaublich intensiv und spannend. Klar ist Bayern besser, aber meine Fohlen haben richtig dagegen gehalten und gute Chancen gehabt. Schade, dass Xhaka sich verletzt hat, der war gerade richtig gut drauf.
Ich habe mich riesig für Gladbach gefreut! Seit dem Favre die Folhen übernommen hat, haben sie soviel richtig gemacht und dieses Jahr können sie sich ja vielleicht mal so richtig belohnen!
Wenn man schon Punkte liegen lässt, dann gegen so Sympathische Mannschaften wie Gladbach
Ja wirklich saugut die Gladbacher gestern. Zurecht stehen sie da oben in der Tabelle. Ohne Weltklasse Neuer hätten die Bayern sicher gestern verloren.
Gruß Franky (FCB Fan)
Wir hatten uns schon vorher familienintern auf ein Unentschieden geeinigt
Aber was war das für eine Nummer von Xhaka am Ende? Lässt sich verletzt rausgeleiten, läuft wieder rein um sich dann mitten auf dem Feld auf den Hosenboden zu setzen?
Ich konnte die Reaktion von Pep sehr gut verstehen, das war grob unsportlich!
Trotzdem natürlich gute Besserung an Granit!
Ich konnte die Reaktion von Pep sehr gut verstehen, das war grob unsportlich!
Trotzdem natürlich gute Besserung an Granit!
Es war vor allem grob Unglücklich, da Gladbach ja eigentlich auch noch Spielen wollte.
Aber die haben eine Super Transfer Politik gemacht und ich hoffe wirklich, dass sie Spieler wie Kruse, Hahn, Raffael und co halten können. Vor allem nach den Deutschen Spielern dürften sich Mannschaften wie Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg die Finger lecken, aber hoffentlich bekommen sie die nicht!