Mit dem Verlängern ist eigentlich eine sinnvolle Idee für alle, außerdem kommen Ende November die Wale nach Maui, da müsste man doch bleiben??
Ob so eine Buckelwal-Postcard from Hawaii als Freifahrtsschein für 4 Wochen bezahlten Sonderurlaub mit Verpflegungspauschale vom Arbeitgeber abgenickt würde??
Ich meine, was können wir hier für die Familienplanung der Buckelwale und die Terminplanung der völlig verrückten Ultra-Triathleten????
Ich meine, was können wir hier für die Familienplanung der Buckelwale und die Terminplanung der völlig verrückten Ultra-Triathleten????
Mit dem Verlängern ist eigentlich eine sinnvolle Idee für alle, außerdem kommen Ende November die Wale nach Maui, da müsste man doch bleiben??
Ob so eine Buckelwal-Postcard from Hawaii als Freifahrtsschein für 4 Wochen bezahlten Sonderurlaub mit Verpflegungspauschale vom Arbeitgeber abgenickt würde??
Verlängern, ist wohl wieder nicht möglich.
Führe eine Excel Tabelle mit allen anfallenden Kosten unserer Reise.
Die größten Posten sind Hotel + Lebensmittel.
Mietwagen + Flüge + Übergepäck sind dagegen angemessen und akzeptabel.
Muss danach das entstandene Finanzloch mit vielen Überstunden wieder stopfen. Von Dez- März ist deswegen für mich dann eine Phase mit extrem viel Arbeit und nur wenig Training. Erst ab April versuche ich dann die Trainingsumfänge wieder zu steigern. Als Folge der längeren Hawaiireise wird deswegen 2015 im Juli keine Topleistung möglich sein.
Werde aber Roth nur so locker mitnehmen um anschl. in Wales in Topform zu sein.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!