Mich beschleicht das Gefühl, dass die 1.000m viele abschrecken.
UNGEMEIN! Bist du schon mal vor einer 1000m Wand gestanden? Das sind mindestens 20 Seillängen, wenn nicht mehr.
Wie du auch schon gemerkt hast wird der Titelverteitiger von 2014 nicht am Start sein. Mich plagen noch ganz andere Probleme.
Aber mein Versprechen werde ich einhalten, versprochen. Die ersten drei Preise bekommst du von mir. Einen Lift habe ich auch schon organisiert, muss die Präsente nur noch dahin bringen.
Oh ja da freu ich mich, dann können wir Wales fix machen
Hmm, Frau tandem65 ist an dem Wochenende in Berlin auf Fortbildung. Da fällt es schon mal nicht auf wenn ich nicht Zuhause bin.
Ich bin ja letztendlich schon entschieden für Wales. Ich brauche eigentlich noch Hilfe dabei Frau tandem65 zur Entscheidung zu bringen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern?
Bin ich der Einzige, bei dem der Link zum Programm nicht funktionniert? Ich habe auf Windows und Linux, mit Internet Explorer und Firefox probiert, immer ergebnislos?
Zitat:
Zitat von keko
Liebe SchwimmerInnen,
ich lade euch herzlich zum Sifiman 5.0 ein. Das kleine Wochenendprogramm findet ihr hier: http://sifiman.de/Schedule.php
Änderungen zu den vergangenen Jahren gibt es praktisch keine. Nur werde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Laufstrecke diesmmal auch wirklich 4.0km lang ist und versuchen dafür zu sorgen, dass die Wassertemperatur nicht so hoch ist wie im letzten Jahr.
Bin jetzt auch angemeldet, und distanziere mich von der ganzen Tiefstapelei. Ist ja wie vorm Wettkampf, alle krank, verletzt und untrainiert. Ich hab sehr viel Schwimmen trainiert, und will meine Zeit von letzem Jahr schlagen. Und ein Hünchen rupfen mit dem Chef muss ich auch noch, Stichwort seelische Grausamkeit - lag da nicht jemand in Roth im Wald am Streckenrand im Schatten und hat geschlafen (!), als ich gerade den Marathon begonnen hab.