Möchte mich den anderen Postern gern anschließen:
Hawaii war top, super Orga, sehr tolle freundliche Helfer, auf jeden Fall empfehlenswert der IM.
Ja, die ersten 10km sind sehr schwierig zu fahren, was die Windschattenbox angeht. Aber sobald man auf dem Queen K ist, kann man ohne Probleme regelkonform fahren. Auf den Bildern kommt es teilweise aufgrund der Perspektive extrem rüber, so schlimm ist es aber wirklich nicht.
Mir sind während der ca. 5 stündigen "Radtour" nur 2 Gruppen negativ aufgefallen:
- ein 2er Team, die Fahrer hatten sogar das gleiche Trikot an und sind mit nicht mal 2m Abstand gefahren (keine deutschsprachigen Teilnehmer)
- eine 4er Gruppe, die mich recht früh im Rennen überholt hat. Kurz darauf habe ich alle 4 im Penalty-Zelt stehen sehen

Nach einigen Rennminuten hat die 4er Gruppe mich dann wieder geschlossen überholt

Leider war in dieser Gruppe auch mind. ein Teilnehmer mit verdächtig deutschsprachigem (Doppel-)Vornamen.
Bisher fand ich nur Roth annähernd vergleichbar was die Orga und Freundlichkeit der Helfer angeht. IM WM Vegas 2012 war auch nicht schlecht.