Die Geringverdiener- und Studentenrabatte scheinen ja wirklich sehr verlockend zu sein.
Man kann neue Rennen auch mit Gewalt schlechtreden. Über Frühbuchertarife kann man denken was man will. Letztlich ist es wie beim Skonto. Späteres Zahlen kostet extra, da man in der Zwischenzeit das Geld nicht so gut verzinst bekommt.
Da wird eine Website eröffnet und schon Geld mit den Anmeldungen eingesammelt, ohne jedoch eine definitive Genehmigung der Behörden und DTU erhalten / beantragt zu haben.
(...)
Update zur Durchführung des Wettkampfes von der website:
Zitat:
Zitat von Wettkampfwebsite
Sportordnung:
Es werden zeitnah Gespräche mit dem Sächsischer Triathlon Verband angestrebt bezüglich eine Kooperation welcher auch den Einsatz der Wettkampfordnung der DTU einschließen soll.
Update zur Durchführung des Wettkampfes von der website:
Wenn sich der Verband jetzt nicht quer stellt, sollte es ja keine Probleme geben. J&F wird doch gewiss keinen Streit vom Zaun brechen nachdem das Thema in NRW nach Jahren endlich geklärt ist.