Zitat:
Zitat von shoki
Schickes Rad. Der Sattel erinnert an den sitero von specialized.
Habt ihr die endschalter erstmal nur provisorisch abgeklemmt?
Ist nochmal gefrickel wenn du das kram wieder trennen musst zum kürzen der extensions. Der schrumpfschlauch von shimano ist sehr ordentlich und die Kabel recht zierlich.
|
Ich befürchte die Jungs haben das gleich alles fest installiert. Aber dann wird es halt ein wenig gefrickel, verbringe ja gerne Zeit mit und an dem Gerät.
Zitat:
Zitat von Salamiesalat
Das Rad gefällt. Die 2013/14er Zipps mit den dunklen Decales sind der Hammer. Alles sehr stimmig.
Die Budgeterhöhung von 5k auf 8k ist aber auch nicht zu verachten.
|
Wobei beim ersten Budget auch kein Lesitungsmesser und Kleinzeug dabei waren. Das Bike ist zwar auch teurer geworden, aber die Extras haben an der Veränderung nen ziemlich großen Anteil.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Morgen, 10 Uhr, Krone! 
|
Ich möchte damit morgen auf jeden Fall ne kurze Runde auf der Krone drehen. Weiß aber nicht, ob ich 10 Uhr schaffe. Davon abgesehen hast du doch nen straffes Programm für morgen, gar keine Zeit dich auf was anderes zu konzentrieren und aufhalten möchte ich dich auch nicht. Dann gibts nur ärger von der Community. Die sind ja alle gespannter als du was da morgen bei rauskommt.
Zitat:
Zitat von Matthias75
Schickes Rad.
Ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber....
mir ist die Kurbel zu unruhig und die aufgesetzten Extensions auf dem Lenker wirken für mich immer wie ein Fremdkörper. Finde ich persönlich etwas schade, vor allem, wenn das übrige Rad wie aus einem Guss wirkt. Ich persönlich finde die Lenker, bei denen die Extensions auf Höhe des Basebars liegen, z.B. der alte Easton Attack, optisch einfach stimmiger. Lenker muss aber vor allem passen. Wenn er das tut, ist's erstmal i.O..
Matthias
|
Stimmt soweit. Die Kurbel ist nicht ganz stimmig im Bild, aber war vom P/L-Verhältnis im Zusammenhang mit dem P2M einfach klasse.
Beim Lenker gehe ich in diesem Fall dem Weg, dass Design der Funktionalität folgt. Die aufgesetzten Extensions lassen sich einfach super in der Höhe anpassen. Als Ausgleich wurde die matt-schwarze des Brezza II gewählt. Somit passt der Lenker im Gesamtbild IMHO wieder super.
Zitat:
Zitat von Kay H.
Den Test kann dann ich in Kürze nachreichen ... 
|
Dann bin ich mal gespannt