3.Rad hat die Quali. Wie geil, im spannenden Nachrückerverfahren. Weltniveau!
Der beste Fori war wohl WolfgangTeuchner mit ner bombastischen 8:46h. Ne 4:31h auf dem Rad in nem kompletten Solo-Ritt - Respekt.
Raimund mit ner grundsoliden Leistung und Wasserträger mit nem guten Einstand. Klasse!
What???
Wolfgang Teuchner ist hier im Forum aktiv?
Unter welchem Namen denn? oder beziehst du die Foris aus dem Paralleluniversum mit ein?
Soweit ich weiß trainiert er ja auch mit Faris zusammen.
Für nen Radfahrer kann der aber auch ganz gut Schwimmen und Laufen.
Oh...ich hab mal nachgeschaut.
Ganze 6 Beiträge...nicht schlecht. Kein Wunder dass ich das nicht mitbekommen hab.
So, ich geh jetzt schlafen und träum von W. Teuchner und Wasserträger im rosanem Einteiler...
So, nun bin auch ich wieder @ home. Bei mir lief es ganz gut, bis auf 2 blöde Sachen, einmal Magenkrämpfe mit 2 maligem Besuch des Häuschens, Laufzeitwunsch war 4 h (mehr Wunsch als Wirklichkeit), so wurden es 4:33. Radzeit war auch mind. 6 Minuten zu lang 2. blöde Sache:(ja, Penaltybox für nicht ausreichenden Abstand, mitten in FFM- ich habe nur überholt, es war nicht möglich, nach vorne/Seite mehr Abstand zu halten- zu eng). Bewußt habe ich von den Foris nur fritz007 an der Rad und Laufstrecke gesehen; die anderen waren wohl zum Teil weit vor mir....meine Zeit 11:23,07