Hab mich an Nat's Rezept gehalten und gegenüber der KD-Menge etwas weniger genommen. Zusätzliches Problem war das Nachfüllen, denn dazu müsste die Lenkerflasche leer sein und die Wasserflasche vom Verpflegungsposten voll. Stimmt das nicht, hauts nicht hin.
Und nein - ich werde nicht zusätzliche Pullen mitschleppen, um das auszugleichen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Geplant waren glaube ich 60g. Also 75% von "voll Stoff".
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich kenn das rezept nicht, deswegen stell ich die frage auch gleich mal anders.
wie viel malto haste denn pro stunde in etwa zu dir genommen?
Dann packe ich die Ausarbeitung von Natalie einfach mal hier rein, das Einverständnis von Natalie vorausgesetzt. Auch wenn wir ja absehbar eine Überarbeitung bekommen.
Na klappt aufgrund der Größe schon mal nicht.....
Dann packe ich die Ausarbeitung von Natalie einfach mal hier rein, das Einverständnis von Natalie vorausgesetzt. Auch wenn wir ja absehbar eine Überarbeitung bekommen.
Na klappt aufgrund der Größe schon mal nicht.....
auf malle habe ich im training sehr gut mit malto getest und dachte es wäre auch sehr gut im wettkampf. aber ich hatte da sofort probleme meine mischung in den bauch zu bekommen. es hat nicht geschmeckt. und wenn etwas nicht schneckt, dann kannste es vergessen.
bei der staffel in glücksburg und einer md habe ich mich voll auf powerbar gels verlassen. Große Flasche auf 12-15gels in die flasche und mit wasser aufgefüllt. Damit ich dann keine allzu dicke konzentration in den bauch bekomme habe ich immer vor den gels wasser getrunken und dann einen schluck aus der energieflasche genommen, danach nochmal wasser drauf. Dies hat für mich sehr gut funktioniert und so werde ich es dann auch beim nächsten im machen. plan sind ca. 4-5gels pro stunde auf dem rad, damit ich dann ca. auf 450-550kcal komme. beim laufen soll es dann weiter auf gels gehen und recht bald auf cola
wer einen empfindlichen magen hat, solltes es vielleicht vorher ausgiebig testen.
Gruß René
Genau da sehe ich das Problem: eigentlich kannst Du nur im Wettkampf testen, wie Du auf das Zeug reagierst. Aber wie willste das bei ner LD machen?
Kenneth Gasque