Zitat:
Zitat von FuXX
Wundert dich das mit dem one trick pony? Ich wundere mich immer, dass in schöner Regelmäßigkeit behauptet wird, sowas werde es nicht mehr geben. Die Siegerzeiten sind seit 25 Jahren auf einem ähnlichen Niveau,da werden auch weiter die gleichen Kombinationen der Stärken funktionieren, so lange nicht die Regeln geändert werden.
Das Rennen der Amateure sieht von den Ergebnissen viel fairer aus als vor einem Jahr. Bei den Frauen sicher wegen des getrennten Starts. Bei den Männern wohl wegen des Winds von der Seite und weil die Slots Richtung Frauen verschoben wurden. Es ist wieder wie früher und der 50. und 100. haben einen ähnlichen Abstand zum Sieger wie immer.
|
ich wundere mich im Nachhinein etwas, dass die starken Schwimmer nicht ganz so stark wie in Mont Tremblant geschwommen sind, aber vielleicht sind sie das auch und Sebi war nur deutlich besser in Form.
Frodo hat ja zumindest auf den ersten 20km der Radstrecke richtig Tempo gemacht und ich dachte schon, seine Taktik sei darauf ausgerichtet, die Führungsgruppe zu verkleinern (und in dieser Phase hat Sebi auch kaum Zeit auf die Spitze gut gemacht). Aber dann fiel das Tempo der Spitze doch wieder ab und es waren die üblichen 20 Mann; und als dann Frodo mit Defekt ausgefallen ist, hat dann anscheinend niemand mehr dort das Tempo hochgehalten (Starykowicz kann man ja nicht ernst nehmen)
In Mont Tremblant hat halt Gomez richtig TEmpo gemacht beim Schwimmen, dementsprechend war die Spitzengruppe dort viel kleiner nach T1 und der Abstand nach hinten größer.
Sollte sich Gomez entschließen, nächstes Jahr in Kona aufzutauchen, könnte das ein Game-Changer werden.