Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hatte ich erwähnt, dass es im Nachhinein ein Fehler war, das Ding zu verkaufen...
Sieht gut aus so!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hm, zu spät.
Nachdem ich für die Rodel eh zu kurz bin (sitze 8cm weiter vorne als bei meinen andern Rädern und 5cm weiter als beim Titanbolzen...) und sie daher kaum fahren kann, sind mir n paar Modifikationen für ins Wohnzimmer eingefallen.
Hörnchen, andere Extensions mit Endschalthebeln und ne Veloce tuts zum Angucken so gut wie die Record, die grad dranhängt.
Räder muss ich dann mal sehn. Da könnt ich mir mit den Record-Naben auch diverse andere Projekte vorstellen und die Zipp steht eh nur rum und verstaubt.
Zitat:
Hatte ich erwähnt, ...
Ja, hattest du...
Unfahrbar, da der dicke Mittelteil des Lenkers zu breit war, daher viel zu weit auseinander, die Verbindungsbrücke vorne war zu schmal, daher musste ich die Biegung am Ende der Extensions nach innen drehen...
Ja nee, da liegen schon selbstgebogene S-Bends bereit, bzw. stecken am neuen Lenker, Endschalthebel drin...
Nur fertiggestellt ist die Schnitte noch nicht, wenn, dann gibbet aber auch Bilder.