Wenn se nicht ganz verblendet sind, lesen sie hier mit. Zumindest der Badenser ist ja angemeldet. Ob sie darum was ändern ...? Oder ob das aus Amerika als Randgruppenmeinung der Spiessig-Germans abgetan wird.
Wenn se nicht ganz verblendet sind, lesen sie hier mit. Zumindest der Badenser ist ja angemeldet. Ob sie darum was ändern ...? Oder ob das aus Amerika als Randgruppenmeinung der Spiessig-Germans abgetan wird.
Glaube ich nicht!
Einfach nicht mehr boykottieren den Dreck.
Die ändern, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen. Vorher nicht. Ich glaube auch nicht, dass Björn da großen Einfluss nehmen kann, selbst wenn er wollte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auf gut deutsch: Denen gehört mal richtig vor die Tür geschi...n.
Und wer sich dort im Wissen um diese lächerlichen Zustände noch anmeldet, dem kann wohl leider auch nicht mehr geholfen werden.
Nein leider nicht. Ich habe Dutzende solcher Bilder auf meiner Cam die ich nächste Woche noch uploade. Kein weiterer Komentar nötig...
Ich war die letzten zwei Jahre am Start, mit noch jeweils etwa 1200 Startern, also ziemlich genau der Hälfte. Das entsprach auch der Menge die diese Strecke mit diesen Wellenstarts insgesamt verträgt!
Finde dieses Drafting eine blöde Sache.
Als schlechter Schwimmer und guter Radfahrer habe ich da weniger Probleme. Habe beim IM Switzerland 950 Overallplätze auf dem Rad gut gemacht und musste nie meinen angepeilten Bereich verlassen um auch Gruppen einzuholen. Aber wenn ich im Mallorca Thread gelesen habe, das gewisse sich fast blau gefahren haben um die Gruppen zu sprengen, tut mir das noch mehr Leid.
Ich war die letzten zwei Jahre am Start, mit noch jeweils etwa 1200 Startern, also ziemlich genau der Hälfte. Das entsprach auch der Menge die diese Strecke mit diesen Wellenstarts insgesamt verträgt!
Stell Sie doch auf FB und informier uns hier darüber. Vielleicht wird mal was losgetreten......
Stell Sie doch auf FB und informier uns hier darüber. Vielleicht wird mal was losgetreten......
Was soll denn losgetreten werden? Solange Hawaii als der heilige Gral angesehen wird und die Leute dafür zur Not Ihre Mutter verkaufen, wird sich da gar nix ändern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."