Er hat in AK35 eine Sub9h gemacht und ist doch nicht in den direkten Qualiplätzen. Hammer schnell dort.
Vielleicht sollte ich meinen Sub9h Versuch auch lieber dort machen.
Eigentlich hätte er die Quali holen müssen denn er fährt auch auf Qualigel. Vielleicht rückt er ja noch nach..., sonst muss das Teufelszeug in Sub9Gel umgetauft werden.
Wir hätten dem Arne auch heimlich die Pampe in seine Radflasche füllen sollen.
Scheint ein sehr unfaires Rennen zu sein. Einfach zum kotzen.
Hast Du was Anderes erwartet?
So bitter das ist aber: bei der Anzahl auf dem Kurs mit den Startmodalitäten?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die ersten 10 M45er sind im Ziel. Der 10. hat ne 9:16h. Arne wird null Chance auf einen Slot haben.
Scheint ein sehr unfaires Rennen zu sein. Einfach zum kotzen.
Ich denke er will den Slot vieleicht gar nicht mehr und lieber mit gutem Beispiel voran gehen und ein sauberes Rennen fahren.
Wäre sehr schade wenn man die Quali nur noch mit Lutschen oder überirdischen Leistungen bekommt.
Ich schließe mich dem Urteil von Drullse an und verweise auf die verschiedenen Threads bezüglich der Wertigkeit von Radzeiten und der WS- Problematik bei Veranstaltungen der Marke Ironman.
So sieht leider die Realität aus und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Marke Ironman einen entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich WS- Fahren hat.
Für mich ist daher eine Teilnahme an einer IM- Veranstaltung eine aktive (nämlich finanzielle)Förderung dieses Niedergangs.
F...you IM!
So sieht leider die Realität aus und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Marke Ironman einen entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich WS- Fahren hat.
Den entscheidenden Anteil am Niedergang der Fairness bezüglich Windschattenfahren haben die Sportler.
So bitter das ist aber: bei der Anzahl auf dem Kurs mit den Startmodalitäten?
Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass es so krass sein wird. In einem solchen Rennen bist du als fairer Sportler ja praktisch chancenlos. Das ist in Frankfurt z.B. (noch?) anders.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx