Wie kam es eigentlich zu dem Shiv...
Für die UCI muss man an so einem Bike ja alles möglich beachten und nachdem man mir nochmal erzählte, dass die garkeinen Spass verstehen, hab ich alles nochmal nachgemessen. Und dabei festgestellt, dass ich beim letzten Mal offensichtlich Tomaten auf den Augen gehabt haben muss.
Naja, ich hab dann Carlos vollgejammert was das für ein Mist ist und dass ich nun kaum noch mit dem Sattel dort hinkomme wo er hinmuss und so...
Und was macht der Sack?! Er schickt mir das oben gezeigte Bild.
Er hat ja vor einiger Zeit aus Pro Beständen sein Scott Plasma gekauft (perfekter Zustand) und hatte diese Quelle mal wegen eines Framesets für mich angefragt. Und dann schickt der mir das Bild von dem Shiv... Meine Reaktion war seinerzeit: das kann ich im Leben nie bezahlen... immer im Auge, dass das Framset irgendwo bei rd. 5000€ liegt. Andererseits war das Shiv in der TT Ausführung mein absoluter Favorit.
Ein paar Gesprächsrunden später hab ich dann mal intensiver geschaut und wurde bei Kinetix Products fündig:
http://kinetixproducts.com/shop/inde...ory&path=74_76
Die verkaufen Ex Pro Material. Teilweise gefahren, teilweise neu, aber erstaunlicherweise zu erstaunlich guten Kursen. Unter anderem halt auch reichlich TT Frames und/oder auch ganze TT Bikes (und natürlich auch Straßenzeugs...)
Am Anfang etwas skeptisch, ob meiner eigenen Englischkenntnisse und des Verkäufers aus Irland war ich des Schwankens irgendwann überdrüssig und ich habs gekauft.
Bisher hat alles gut geklappt mit der Korrespondenz. Nun muss nurnoch die Post von Irland nach Deutschland fahren.