habe nun seit gut zwei wochen die polar v800. sämtliche trainingseinheiten die ich bis heute absolviert habe, wurden problemlos aufgezeichnet.
auch letzte woche samstag als ich bei einer RTF mitgefahren bin und es dabei wie aus eimern geregnet hat, hat die polar die einheit (über 6 h) ordnungsgemäß aufgezeichnet.
heute früh startete ich also mit dem RR um eine ca. 4 h ausfahrt zu unternehmen. nach ca. 3 h, zeigte mir der bildschirm der v800 an, dass es ein problem gibt und der v800 neu gestartet werden muss; ich solle doch die start-taste drücken. mit einem unguten gefühl betätigte ich also die besagte taste und der v800 startete neu. ich wechselte nach erfolgreichem neustart sofort ins tagebuch und sah auch meine am morgen gestartete einheit, leider war der inhalt bei allen angaben 0.
also schnell nach hause, in der hoffnung das beim synchronisieren die daten irgendwie wieder kommen. leider wurde ich enttäuscht.
hat jemand eine idee, wie ich ggf. die (verlorene aufzeichnung) wiederherstellen kann?