Stehversuche, auch nur ansatz- oder andeutungsweise, vor Überquerung der Ziellinie mit dem Ziel eine Laufzeit zu erreichen, die möglichst nah an der Schwimmzeit liegt und damit den Sieg zu ergaunern, werden mit einer harten Zeitstrafe bestraft.
Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend.
Das, was Du als Stehversuche interpretierst, ist mein normales Lauftempo. Und als Späteinsteiger schwimme ich aber auch entsprechend.
Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus.
Ich habe schon den einen oder anderen gesehen, der die letzten Meter recht langsam und mit ständigem Blick auf die Uhr durch´s Ziel trabte. Ich legte das dann aber als körperliche Schwäche aus.
Ich würde jegliche elektronische oder mechanische Hilfsmittel komplett verbieten, außer Hörgeräte, Herzschrittmacher oder Sonnenuhren.
Verspreche euch meinen letzten Platz im Schwimmen vom vorigen Sifiman mit allem was ich habe zu verteidigen.
Ich hab vor da eine kleine Serie zu starten.