wann hat denn die bessere hälfte geburtstag? weil wenn möglich würd ich noch bis september warten. Im september bringt apple in der regel seine neuen modelle auf den markt, entweder es gibt ne speicherverdopplung oder die preise werden fallen.
einer der gründe wieso derzeit ipods mit zu den macs verschenkt werden(is hier mom. für studenten wahrscheinlich auch wieder) is schlicht und ergreifend dass apple die lager leer machen will, das was gerade mit verkloppt wird bekommt dann im september meistens ne ordentliche überarbeitung.
ansosnten, gibt massig ipod-foren im netz, schau doch da ma rein...da wird garantiert inzw. auch schon wieder wild spekuliert was genau kommen wird...ich tipp ja son bischen auf ne kleine version vom touch als nachfolger vom nano
wann hat denn die bessere hälfte geburtstag? weil wenn möglich würd ich noch bis september warten. Im september bringt apple in der regel seine neuen modelle auf den markt, entweder es gibt ne speicherverdopplung oder die preise werden fallen.
einer der gründe wieso derzeit ipods mit zu den macs verschenkt werden(is hier mom. für studenten wahrscheinlich auch wieder) is schlicht und ergreifend dass apple die lager leer machen will, das was gerade mit verkloppt wird bekommt dann im september meistens ne ordentliche überarbeitung.
diese aktion mit dem ipdo fuer ein macbook gibt es jedes jahrsommer.
Den Touch würde ich nicht beim Sport verwenden, weil der doch ein bißchen empfindlich ist. Meine Frau nimmt beim Laufen den Nano unserer Tochter. Der hält was aus.......Ich nutze zwar mit Freuden das I-Phone, aber eben als Kommunikationsmittel. Der I-Pod ist allenfalls zum testen wie Dockingstations klingen. (Meist grausig) Wer hat was gegen Apple-Rechner geschrieben? Erst probieren, dann meckern! Aber es gäbe wohl nix zum motzen!!!
Wir haben beide, den Touch und den alten Classic mit 80 GB. Als Party-Speicher würde ich wohl mit dem Classic gehen: unverwüstlich, mehr Speicherplatz und hat für Deinen Zweck nicht soviele "unnütze" Funktionen. Zudem hält der Akku erheblich länger, da man beim Touch der Bildschirm mehr Laufzeit zieht.