Zitat:
Zitat von trithos
Ich hab fest vor, in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht über mein Wales-Rennen nachzuschieben. Jetzt muss ich aber mal das wirklich sensationelle Wochenende sickern lassen.
|
Moin Irons aus Tenby,
Kurze Ergaenzung von mir und um den Wales 2014 Blog jetzt nicht komplett in ein "Akte XY-die ungeloesten Krimifaelle der Ausdauerjunkies" (sorry an den "echten Ausdauerjunkie", Dein Nickname bietet sich hier grad' so gut zur Dramatisierung der Situation an) verkommen zu lassen.
Trithos hat sich den 3. Platz in Hafu's Altersklasse erkaempft (und ist hiermit ge-outet), den Konaslot auf direktem Weg zum Flugplatz geholt und sich nach einer von mir gerade jetzt und hier in Tenby auf dem Klo durchgefuehrten Blitzumfrage innerhalb der im Moment wachen TSF-Mitglieder dadurch selbstverstaendlich in die Pflicht gebracht, in zeitnahem Abstand noch seinen persoenlichen "Racereport" fuer die saure Gurkenzeit (und die geht eindeutig bis zum kommenden Wochenende, danach gehoert die TSF-Glamourbuehne den Mallorca-Ironmaennern) in die Tasten zu klimpern!
Da bist Du jetzt selber schuld dran, denn hier kennen wir keinen Spass - wir wissen, wo Du wohnst...
Nein im Ernst, herzlichen Glueckwunsch an Dich und "well done"!
Wuensche allerseits noch gute (Rest-)Nacht und bis spaeter!