Na, da bin ich aber mal gespannt, welches Rennen hier noch so mit solch einer Ansammlung von wirklich guten Athleten aufwarten kann... ? ??
Wirklich guten DEUTSCHEN Athleten wäre wohl richtiger;
Von den letztjährigen Hawaii Top 10 sind genau 2 da.
McCormack, Chris
Alexander, Craig
Sindballe, Torbjorn
DeBoom, Timothy
Vanhoenacker, Marino
Lieto, Chris
Llanos, Eneko
Van Lierde, Luc
Lovato, Michael
Zitat:
Zitat von sasch0308
IM Zürich/Schweiz etwa??
Sicher nicht ,wer hat denn sowas behauptet??
Zitat:
Zitat von sasch0308
Und meinen Horizont vermagst du bestimmt einschätzen zu können, wenn du mir diesen schon als begrenzt erklärst, oder?
Deine verbalen Rundumschläge wie "Ihr tickt doch nicht richtig... " lassen schon ein wenig tiefer blicken.....
Zitat:
Zitat von sasch0308
Ich?deute mal daraus, dass du lieber mich einen Idioten (begrenzter Horizont = Idiot) nennst,?
An den Haaren herbeigezogener Mumpitz
Zitat:
Zitat von sasch0308
als die Leute, die hier versuchen, einen Athleten schlecht zu reden und ihm Gott weiß was hier unterstellen... also unterstelle ich dir einfach mal, dass du das hier ebenso gut findest ?
Wat dat denn? Hast du dir vorher überlegt was du damit sagen wolltest?
Falls du mir "unterstellst" ich begrüsse diese gegenseitigen Beleidigungen, irrst du dich erneut gewaltig. Das Gegenteil ist der Fall.
Keiner aber auch keiner kann wissen was dahinter steckt und man sollte immer bedenken das man mit seiner Aussage einen anderen MENSCHEN sehr sehr weh tun kann....
Deswegen mein Spruch auch... einfach abwarten bis FAKTEN bekannt sind... und solange einfach mal die Fr.... halten
hattest du nicht eingangs unterstellt, daß es nur ein "schachzug" wäre?
hattest du nicht eingangs unterstellt, daß es nur ein "schachzug" wäre?
Das ist keine unterstellung.. ein Schachzug ist eine Handlung nach reiflicher überlegung
Und ich nehme doch an das er sich reiflich überlegt hat wie er handelt. Nur ob das so gut war um KEINE gerüchte aufkommen zu lassen stelle ich in frage mehr nicht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
naja,
also das führt hier gerade in eine Sackgasse.
Ich möchte und wollte niemanden beleidigen, wenn sich jemand so fühlte, dann tut es mir leid, war nicht meine Absicht. Aber diese ganzen Spekulationen hier, gehen mir gegen den Strich und das habe ich hier kundgetan. Das er nun in Lake Placid startet ist doch nur mehr als recht. Sein Training war auf den Juli ausgelegt, warum sollte er also nicht eines der nächstmöglichen Rennen nehmen? Der Termin passt doch dann...
Und ich bin immenoch davon überzeugt, dass Frankfurt eines der bestbesetzten Rennen nach Hawaii ist. Nenn mir doch ein anderes Rennen, an dem mehr als zwei der Top Ten starten, plus dem von dir (Massi) unterschlagenen Stadler, der halt nicht in den TopTen gedinisht hat...
Egal, ich möchte mich nun wirklich aus diesem Beitrag hier verabschieden. Die Diskussion hat sich festgefahren und Bier und Chips sind auch alle ! ;o)
AWG = Alles wird gut...
Und seit mal nicht so zart beseitet, wenn man mal sowas sagt, wie "Ihr tickt wohl nicht richtig"! Da habe ich hier schon ganz andere Texte gelesen und mir einen begrenzten Horizont zu bescheinigen, ist keinen Deut besser... by the way...
Aber wie gesagt, kein Stress...
Du sagst es...hier gehts ja ab.
Ich finde aber auch, dass Sasch recht hat. Vielleicht hat er ein wenig überreagiert, aber in der Vergangenheit wurde doch sehr viel auf Norman Stadler rumgetrampelt.
Damals als er in Hawaii 2005 ausgestiegen ist wurde er als Heulsuse beschimpft und manche hatten die wilde Theorie dass sein Reifen garnicht platt war.
Ich denke, dass Normann Stadler momentan wirklich einfach vom Pech verfolgt ist. Und von einem Infekt erholt man sich schon relativ schnell, so dass man in 2-3 Wochen einen anderen IM in Angriff nehmen kann.
Wirklich guten DEUTSCHEN Athleten wäre wohl richtiger;
Von den letztjährigen Hawaii Top 10 sind genau 2 da.
McCormack, Chris
Alexander, Craig
Sindballe, Torbjorn
DeBoom, Timothy
Vanhoenacker, Marino
Lieto, Chris
Llanos, Eneko
Van Lierde, Luc
Lovato, Michael
Naja, wenn du die Top 20 von Hawaii dazu nimmst kommen schon ein paar mehr dazu. Ausserdem danke ich, dass Cam, Faris und Normann, wenn sie denn fit gewesen wären, sich noch in die Top 10 auf Hawaii platziert hätten.
Ich glaube auch nicht, dass es ausserhalb von Hawaii einen IM mit einem so hohen Leistungsniveau gibt.