im paralleluniversum hatte ich irgendwann mal leichtsinnigerweise meine mail-adresse irgendworeingeschrieben. danach ist mein rechner zusammengbrochen. da hat wohl so ein grapper ganze arbeit geleistet.
ausserdem wohne ich ja nichtmehr in bayern, daher trage ich auch keine lederhose mehr
"Wann ist das nächste Rennen?"
Seit ich drüben im Thread 'Was ist den hier los' das 'andere Forum' erwähnt habe bekam ich schon mindestens drei PNs die mich danach fragten. So gibt es hier wohl ein paar Neue.
Kais letzter Kommentar bei der Verwarnung von Dion ist toll
Da haste aber nen ziemlich guten Spam-Filter. Bei web.de schaue ich ab und zu mal rein, und suche den Spam-Ordner ab, ob da nicht doch echte e-Mails gelandet sind. Ist echt unglaublich was das für Mengen sind. Wenn man die komplett verhindern könnte, könnte man in D zwei Atommeiler abstellen. Und die Bandbreite des Netzes würde schon ausreichen um den Livestream Hawaii auf Wohnzimmerwandgröße unpixelig und ohne Ruckeln anschauen zu können. Dazu 100 verschiedene Kommentare zur Auswahl.
Manchmal denke ich, man sollte vll ne klitzekleine Gebuehr auf emails zahlen muessen, vll 0,1Cent - bei Milliarden von Spammails ueberlegen die sich das vll...