Die verschiedenen schwarz Töne müsstest Du noch irgendwie harmonisieren.
Ggf. siehst Du Dich an dem Schwarz schnell satt und es gibt wieder Horch orange, oder zumindest Ansätze davon. Das was dem bei anderen Falco grün ist, könnte glaube ich in Horch orange sehr gut aussehen.
Aber Zipp und Citec geht nicht, entweder das eine oder das andere.
Das Rad sticht auf jeden Fall deutlich heraus, endlich mal weg vom Mainstream, danke.
Die verschiedenen schwarz Töne müsstest Du noch irgendwie harmonisieren.
Ggf. siehst Du Dich an dem Schwarz schnell satt und es gibt wieder Horch orange, oder zumindest Ansätze davon. Das was dem bei anderen Falco grün ist, könnte glaube ich in Horch orange sehr gut aussehen.
Aber Zipp und Citec geht nicht, entweder das eine oder das andere.
+1
Zitat:
Zitat von maifelder
Das Rad sticht auf jeden Fall deutlich heraus, endlich mal weg vom Mainstream, danke.
Es ist schwarz... Wie die anderen 1000 in der Wechselzone.
Ich finde auch wie du oben geschrieben hast, dass entweder das grüne oder orange geil aussehen!
Nichts desto trotz ist das Rad goil
Was Ihr alle für Anforderungen stellt.
Zipp und Citec sind halt schonmal vorhanden gewesen. Hab ja schließlich keinen Geldscheisser.
Zur Lackierung: Die mit den Streifen gefällt mir gar net. Wenn, dann müsste es wieder eine Custom-Lackierung sein. Irgendsowas ähnliches wie Van Lierdes diesjährige Bemalung seines P5. Das ist richtig geil. Allerdings fehlt mir für so einen Spleen momentan sowohl Zeit als auch Energie und Lust. Vielleicht mal in ferner Zukunft......