Ja. Hab aus versch. Gründen "gekniffen".
Schnauze voll von Triathlon heuer.
Schade, ich hatte nach Dir Ausschau gehalten . Ich war froh, einmal nur Anfeuern zu dürfen. Lieber so eine Hitze wie in Roth als so auf dem Rad zu frieren
Respekt an alle Teilnehmer
ich hatte mir Immenstadt als meine erste MD ausgesucht.
War ein hammergeiler Wettkampf. Die Bedingungen waren natürlich hart, ich saß nach der ersten Radrunde einfach nur schlotternd auf dem Rad (nach der langen Abfahrt) und hab mich gefragt, wie das alles noch klappen soll. Beim Laufen taten mit die ersten 8km so die Fußgelenke weh - ich vermute auch wegen der Kälte. Zum Glück kam dann immer mehr die Sonne raus und es war genial, bei blauem Himmel ins Ziel zu laufen.
Ich hatte einfach einen mega Spaß, auf der Radstrecke hab ich glaub die ganze Zeit einfach nur gegrinst und dachte mir "geil, geil, geil". Und das, wo ich nach der Testfahrt echt riesen Respekt vor der Strecke hatte...
So hab ich also meine erste MD gefinished und bin super happy und stolz. Dass ich beißen kann und auch mit schwierigen Bedingungen klarkomme, wurde mir hier mal wieder bewusst. So viele DNSs und DNFs... was ich auf der einen Seite verstehe, auf der anderen Seite: Ich fand es einfach geil und für mich lief es perfekt. Trotz Regen, trotz 5-7 Grad auf der ersten Radrunde.
Verpflegung war top, die Zuschauer ebenfalls, die Orga sowieso.
ich hatte mir Immenstadt als meine erste MD ausgesucht.
War ein hammergeiler Wettkampf. Die Bedingungen waren natürlich hart, ich saß nach der ersten Radrunde einfach nur schlotternd auf dem Rad (nach der langen Abfahrt) und hab mich gefragt, wie das alles noch klappen soll. Beim Laufen taten mit die ersten 8km so die Fußgelenke weh - ich vermute auch wegen der Kälte. Zum Glück kam dann immer mehr die Sonne raus und es war genial, bei blauem Himmel ins Ziel zu laufen.
Ich hatte einfach einen mega Spaß, auf der Radstrecke hab ich glaub die ganze Zeit einfach nur gegrinst und dachte mir "geil, geil, geil". Und das, wo ich nach der Testfahrt echt riesen Respekt vor der Strecke hatte...
So hab ich also meine erste MD gefinished und bin super happy und stolz. Dass ich beißen kann und auch mit schwierigen Bedingungen klarkomme, wurde mir hier mal wieder bewusst. So viele DNSs und DNFs... was ich auf der einen Seite verstehe, auf der anderen Seite: Ich fand es einfach geil und für mich lief es perfekt. Trotz Regen, trotz 5-7 Grad auf der ersten Radrunde.
Verpflegung war top, die Zuschauer ebenfalls, die Orga sowieso.
In diesem Sinne - Immenstadt: gerne wieder
Keksi
Gratuliere!
Wenn du einen solchen Wettkampf mit schwieriger Topographie und allerschwierigsten Bedingungen problemlos finishst, kannst du eigentlich jeden Triathlon ins Ziel bringen.
Ich kann mich in 25 Jahren Triathlon nur an ein einziges Rennen erinnern, das vergleichbbar kalt auf der Radstrecke war (Nürnberg im vergangenen Jahr), habe in Immenstadt nur die Kurzdistanz gemacht und echtes Mitleid mit den Mitteldistanzlern gehabt, von denen viele in der ersten Runde schon fast schlotternd vom Rad gefallen sind und beim Überholen dachte ich mir mehrmals: "
"Die armen Säue, die müssen die ganzen Anstiege jetzt nochmal hoch..."
Wenn du einen solchen Wettkampf mit schwieriger Topographie und allerschwierigsten Bedingungen problemlos finishst, kannst du eigentlich jeden Triathlon ins Ziel bringen.
Ich kann mich in 25 Jahren Triathlon nur an ein einziges Rennen erinnern, das vergleichbbar kalt auf der Radstrecke war (Nürnberg im vergangenen Jahr), habe in Immenstadt nur die Kurzdistanz gemacht und echtes Mitleid mit den Mitteldistanzlern gehabt, von denen viele in der ersten Runde schon fast schlotternd vom Rad gefallen sind und beim Überholen dachte ich mir mehrmals: "
"Die armen Säue, die müssen die ganzen Anstiege jetzt nochmal hoch..."
Danke Dir
Als ich 1,5 Wochen zuvor die Radstrecke abgefahren bin (ohne den Schlenker nach Missen) hab ich mich schon gefragt, ob das eine gute Idee war, Immenstadt als erste MD zu melden
Letztendlich hatte ich aber wie gesagt nur am Ende der 1. Runde echte Probleme. Nach dem 2. Mal Kalvarienberg bin ich im kleinsten Gang danach den Berg runter, weil ich einfach null Gefühl & Kraft in den Fingern hatte. Weiß gar nicht mehr, wie ich es dann irgendwann geschafft hab, wieder zu schalten.
Stellenweise hatte ich auch Probleme, im Wiegetritt den Lenker richtig festzuhalten, mit den nasskalten Fingern.
Aber ich seh schon. Es war eine gute Idee gescheite Handschuhe anzuziehen. Dafür sind mir die Füße eingefroren... auch net viel besser. Wer hätte schon gedacht, daß die warmen, trockenen Socken nach dem Schwimmen gleich wieder nass werden würden... (Ich Depp)