Läd noch hoch. Habe versucht alle Räder mit Auflieger zu erwischen ;-)
Fotos in meiner Dropbox
So während das hochläd, mal meine schriftlichen Eindrücke.
Voll war es. Zu voll vor allem am Canyon Stand. Trotzdem konnte ich da ein wenig über das Speedmax mit einem Mitarbeiter philosophieren. Bin jetzt doch am überlegen das Cube Aerium abzubestellen und naja. Mist^^
Man merkt auch schnell, welche Hersteller wirklich nix auf Publikumsverkehr geben.
Toll fand ich, mal eine freie Rolle bei Elite testen zu können. Da ich zZ garkeine Rolle habe, hilft das bei der Entscheidung sehr.
Interessant war das Gespräch bei Look. Die haben ein neues System für MTB Schuhe, wo die Cleats komplett in der Laufsohle sind. Ich habe mal gefragt ob es das auch für RR oder sogar Tri Schuhe geben wird. Bei Tri hat der am Stand kurz überlegt und gemeint, das würde ja Sinn machen und er gibt das mal weiter^^
Zumal nicht jeder Triathlet den Einstieg am Pedal gut kann... mal schauen ob da mal was kommt in ein paar Jahren ;-)
Spannend fand ich bei Shimano ein Stereo-3D Video von einem Downhill auf einer Oculus Rift (DevKit 1) anzuschauen. Echt cool, zumal ich die neuere Version davon habe.
Wer es nicht kennt. Oculus Rift ist ein Headmounted Display und der Bildausschnitt im Video über die Kopfdrehung mitdrehen.
Die BMC Designstudie ist einfach DER Hammer optisch. Wenn das noch LED Streifen reinbekommt: TRON yeah!
"Enttäuscht" war ich vom Plasma 5. Das Gummizeugs finde ich total labberig. Wie das auf Dauer zwischen Flasche und Steuerrohr hebt/abnutzt wird die Zeit zeigen. Geiles Rad natürlich trotzdem!
Natürlich finde ich es extrem Schade, das man sich auf die Räder nicht draufsetzten kann. Gewusst habe ich das ja. Ist auch irgendwie verständlich. Aber gerade Internethändler ohne Vertrieb (Hallo Canyon, Rose) sollten solche Gelegenheiten nutzen, die Größenfrage vieler Kunden so beantworten zu können. Es gab viele Diskussionen um die Tri Räder was die Größe betrifft...
So, 1/3 der Bilder ist hochgeladen. Rest dauert noch ne Stunde. Viel Spaß beim anschauen!