Hat mal einer den Veranstalter diesbezüglich angeschrieben, ob das dem Veranstalter bekannt ist? Wäre mein erster Weg gewesen, wenn ich mich drüber aufregen/wundern würde.
Die Strecke sieht ja "nett" aus mit den Serpentinen
Auch wenn die Benutzung der Flossen abgesprochen wurde, dann hat die Staffel aber nichts in der Ergebnisliste zu suchen!!!
Meiner Meinung nach, wenn der Frank Wörndl keine 1,5km ohne Flossen schwimmen kann, dann muss man sich halt jemanden anderes für die Staffel suchen! Es gibt ein Regelwerk und das ist für alle gültig.
Wenn der Start nur ein PR-Gag mit eigenen Regeln ist, dann sollte man es ankündigen und die Staffel hat dann in der offiziellen Ergebnislist nichts verloren.
Der Serpentinenradweg ist echt nicht schlecht. Der Asphalt ist zu großen Teilen sehr gut. Kein Vergleich zu Wiesbaden.
Könnte hier einer der Teilnehmer einen Garmin-link (oder was in der Art) von der OD-Radstrecke einstellen? Danke.
Ulle-Staffel: Die sind doch für einen karitativen Zweck angetreten. Wörndl ist wohl seit ein paar Jahren nicht mehr geschwommen. Da würd ich empfehlen über die Flossen hinwegzusehen...
Wenn der Start nur ein PR-Gag mit eigenen Regeln ist, dann sollte man es ankündigen und die Staffel hat dann in der offiziellen Ergebnislist nichts verloren.
Genau, damit euch die Nichtschwimmer Wörndl und >45min Läufer Kobra Wegmann nicht die Plätze wegnehmen....
Macht's euch ma locker..
Es geht doch nicht ums Plätze wegnehmen. Man braucht sich schlicht und einfach nicht wundern, dass man die eine oder andere komische Reaktion bekommt, wenn man so ne Aktion nicht ankündigt. Ich war zusammen mit zwei weiteren Personen als Zuschauer zwei Tage vor Ort und uns allen war die Aktion nicht bekannt. Ich seh das erst jetzt.
Ansonsten ist mir selbst sowas eigentlich egaler als egal ;-)
Ich war zusammen mit zwei weiteren Personen als Zuschauer zwei Tage vor Ort.
Wolltest Du nicht starten?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."