Gigathlon ist einfach cool
ich war am ersten Wochen-Gigathlon in einem Team-of-five dabei und kam vorallem psychisch an meine Grenzen. Eine Woche lang in so einem Team, kaum eine Minute alleine, viel zu wenig Schlaf, viel warten, schauen, koordinieren, überlegen und immer wieder suchen des Equipments.
wir wollten damals, dass möglichst alle Teammitglieder möglichst viele verschieden Disziplinen bestreiten, dementsprechend hatten wir keine Spezialisten dabei und auch entsprechend viel Material, das transportiert werden musste. Wir hatten zum Glück ein Womo und einen Mercedes Bus, geschlafen haben wir aber in den zwei Zelten.
vor Mitternacht (manchmal deutlich später) waren wir kaum je im Zelt und morgens gings so um vier meistens schon wieder los.
Die Nerven lagen blank, sowohl bei den Teilnehmern wie auch bei den Betreuern, seither hat sich einiges getan grad in der Logistik und den Transportwegen. Im Zelt schlafen ist schon cool, wenn aber ein Womo zur Verfügung stehen würde wäre das meine erste Wahl.
Geblieben sind mir vorallem ganz viele ganz kleine Geschichten, an die ich noch immer gerne zurückdenke. Ich hab mir damals auch das Gigathlonbuch bestellt und lese noch immer gerne mal wieder etwas darin.
viel Spass bei der Vorbereitung - werde hier gerne mitlesen!