Hallo zusammen,
ich nutze mal diesen thread für mein Anliegen.
Ich überlege nun schon eine Weile hin und her welches Rad ich für Zell am See nutzen soll. RR oder TT?
Übersetzung ist bei beiden identisch. Aber Auflieger fahren oder nicht, ist eher die Frage.
Außerdem bin ich alles andere als eine Bergziege.
Könnt ihr mir sagen mit welchem Rad ihr startet (starten würdet), bzw. warum?
vielen Dank
Ich bin letztes Jahr mit dem TT gestartet. Die Radstrecke ist m.E. absolut schnell und TT geeignet. Ich bin letztes Jahr bei Dauerregen 2:41 gefahren und Rad fahren ist nicht meine Paradedisziplin!
Ich bin letztes Jahr mit dem TT gestartet. Die Radstrecke ist m.E. absolut schnell und TT geeignet. Ich bin letztes Jahr bei Dauerregen 2:41 gefahren und Rad fahren ist nicht meine Paradedisziplin!
Cool, aber leider ist die Strecke 2014 eine andere als 2013......
Also nicht mehr topfeben.
Würde aber, ohne die neue Strecke zu kennen, jedenfalls mit dem dem TT fahren.
Cool, aber leider ist die Strecke 2014 eine andere als 2013......
Also nicht mehr topfeben.
Würde aber, ohne die neue Strecke zu kennen, jedenfalls mit dem dem TT fahren.
Ganz klar TT, der Anstieg ist nicht soo lange und extrem wie man aufgrund des Höhenprofils vermuten könnte. Man fährt die ersten 20 km flach, und ab dem höchsten Punkt geht es nochmals fast 55 km flach dahin. Da verschenkt man auf einem RR zu viel Zeit
Ich habe eine ganz einfache Frage , gibt es auf der Strecke oder in den Wechselzonen Toiletten / Dixies , wenn ja wo.
Ich denke bei einer Mitteldistanz und der vielen Flüssigkeit , muss ich mal. Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. das beschäftigt mich nun doch ein bisschen.
Ich habe eine ganz einfache Frage , gibt es auf der Strecke oder in den Wechselzonen Toiletten / Dixies , wenn ja wo.
Ich denke bei einer Mitteldistanz und der vielen Flüssigkeit , muss ich mal. Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. das beschäftigt mich nun doch ein bisschen.
In den Wechselzonen und auf der Laufstrecke auf jeden Fall - Radstrecke hab ich noch nie drauf geachtet, d.h. auch noch nie Bedarf gehabt...