Die Verwirrung ist auch bei mir perfekt, da ich mich überhaupt nicht auskenne.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wir (ich sagt der jeck, garuda und diver) treffen uns an P1 wie immer, fahren dann gemeinsam zu Px von Raimund, der liegt zemlich versteckt.
engelchen, wenn wir Dich nicht hätten
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So nachdem engelchen und ich auf Alexandra an P1 vergeblich gewartet haben, ich hoffe es ist nicht schlimmes gewesen, haben wir dann ein kleine Odyssee zum andern Parkplatz gestartet.
Da hab ich es dann getan, ich bin 2 km mal nur fürn geschwommen.
Über Zeiten sprechen wir hier mal nicht
Das engelchen war natürlich viel schneller
Das Best ist, ich habe nicht abgebrochen, selbst als ich durch so einen Algenteppich kam, wo mir kurz ganz anders wurde.
Hoffe nächst Wo. können wir wieder an der gewohnten Stelle rein, die ist so schön freigeräumt.
Die ander Seite ist mir wesentlich lieber zum schwimmen.
(U. Pelizzari)