Das mit dem Real Parkplatz wurde in der WK Besprechung mitgeteilt. Ich bin reichlich spät nach Raunheim gefahren und habe auf dem anderen Parkplatz, der dieses Jahr das erste Mal ausgewiesen war und übrigens deutlich näher am See liegt, ganz vorne einen Platz bekommen und bin dann gut 10 Minuten gelaufen.
Ansonsten wurde, fand ich, fair (ausser 2 Italienern, die sich echt unverschämt im Gegenwind den Berg hochgezogen haben) und in Anbetracht der partiellen Nässe umsichtig gefahren. Als Ortskundiger war auf den Abfahrten immer genug Platz zum ballern, teilweise ohne auf die linke Spur ausweichen zu müssen.
Tja, und was die Renneinteilung angeht, das ist immer wieder eine Herausforderung, mal geht man zu schnell an und explodiert beim Laufen, mal zu langsam und denkt sich "hättst Du mal...." und lässt ein paar Minuten liegen. Aber vor allem deswegen finde ich Wiesbaden so schön. Man kann sich's halt richtig geben. Also muss ich nächstes Jahr wohl..... (Bin ja auch von hier und muss die Fahne hochhalten)
Falls hier Helfer mitlesen: DAS WAR WIEDER GANZ GROßES KINO!!! Es wird jedes Jahr gesagt, aber man kann's nicht oft genug sagen. Vom Samstag über den Start, auf der Strecke, bis zum Zielbereich, Catering usw. . Wow!
Übrigens waren auch die Mädels und Jungs von Securitas sehr aufmerksam, freundlich, haben Ihren Job ernst genommen ohne aufdringlich zu sein. Top Job!
