Nein.
Neo-Verbotsdiskussionen sind vollkommen überflüssig, egal auf welcher Streckenlänge.
Es gibt eine Wettkampfordnung, an die hat man sich zu halten, fertig.
Ich glaube aber dass das Thema hier bestimmt schon mal diskutiert wurde.....
Neo sollte erst ab <16° C erlaubt werden. Wer nicht schwimmen kann soll walken gehen.
Relativ...Ich mach halt erst mit wenn ich die 1900 sicher in <26 schaffe... Ich habe aber ganz gut Fortschritte gemacht. 2013 bin ich 1000 m noch in 17 min geschwommen..
Relativ...Ich mach halt erst mit wenn ich die 1900 sicher in <26 schaffe... Ich habe aber ganz gut Fortschritte gemacht. 2013 bin ich 1000 m noch in 17 min geschwommen..
...auf dem Rücken deines Soldatenfreundes aus dem Guerillakrieg?
Sorry Kato, aber eine Steigerung innerhalb eines (knappen) Jahres, ausgehend von deinem letzjährigem (schon nicht soo schlechten) Niveau, und das in deinem (zugegebenermassen geschätzten) Alter, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Nein.
Neo-Verbotsdiskussionen sind vollkommen überflüssig, egal auf welcher Streckenlänge.
Es gibt eine Wettkampfordnung, an die hat man sich zu halten, fertig.
Ich glaube aber dass das Thema hier bestimmt schon mal diskutiert wurde.....
Und in der Wettkampfordnung steht drin, dass man nicht über ein Neoverbot diskutieren darf?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad