Hallo zusammen. Ein schöner Thread, hab ich allerdings nicht komplett gelesen. Ich würde gerne mit einem Haufen fragen hier hereinplatzen, aber müsste wohl erstmal ziemlich ausholen. Im Telegramstil:
Vergangenheit: Ca 10 Jahre Sportpause, davor "intensiv" Radsport+Mtb
Seid letztem Jahr hab ich angefangen etwas in Richtung Triathlon zu trainieren, war aber leider gegen Herbst/Winter endlos lange Krank.
Kurzfristiges Ziel Köln Halbmarathon
Problem(e)

talentfreier Läufer. relativ chaotisches Training. Heute zb. festgestellt das 2 "lange" Läufe pro Woche wohl zu viel sind. Einer 1:30 Gelände ca 300 Höhenmeter. 2Tage später 1:30 flach. Längster Lauf bisher 1:52.
Einfach zu wissen wann es zuviel wird...
Durch damaliges Nachbar Ehepaar hab ich immer Interesse an einem Triathlon gehabt und weil ich eh ganz gerne schwimme und durch die 3 Aktivitäten auch mehr Abwechslung da ist als nur Radfahren
Tja...hab ich eigentlich eine Frage formuliert....mir fehlt wohl noch der Sauerstoff
die Pläne hier auf der Seite nehme ich als Grundlage, wobei ich die Radumfänge erhöhe. Schwimmen ist hier nicht immer ganz einfach, so fällt das schonmal aus
Edit: Achja...nächstes Jahr evtl. ein Triathlon, wobei ich noch nicht weiß welche Distanz und noch hab ich leider kein Rennrad
Genug Roman
L.G.
Lars