Moin Netzwerker der Harry Hirsch AG!
Das ist das erste mal, dass ich beim anblick von harries buntem resteteller ("fruehstueck") selber echt hunger bekomme und mir jetzt eine bratwurst organsieiren muss!
Denn ich stehe gerade zwecks Literaturstudium im TSF auf dem Parkplatz an der A13 kurz vor Leipzig, der Tag fing frueh um 6 Uhr mit Terminen bei den Serviceleuten der Fruehschicht in Dresden an und geht jetzt gleich in Mittelsachsen weiter, bevor ich abends ueber meinen Steinbruch (anweisung vom maedchen zum schwimmen habe ich aufgenommen und werde es selbstverstaendlich umsetzen) zurueck in die Lausitz komme.
Melde mich von dort aus dem Studio wieder, bis dahin wuensche ich allseits frohes Schaffen und eine gute Zeit!
Ich denke ich starte auf Malle und hau einen raus. Was meint Ihr?
"IRONMAN 70.3 Mallorca: Es werden 50 Slots für Kona 2015 vergeben."
...achso.....verstehe
ABER:
"Das Rennen ist bereits ausverkauft"
Wie willste denn da noch an Tickets rankommen?
1. Kannst Du den Startplatz vlt. über dein Vielflieger-Meilenkonto abrechnen?
2. Knöpfst Du das Ticket einem guten Kunden/Geschäftpartner in Malaysia (KL) ab?
3. Hast du geplant den Startplatz beim Knobeln in einem Pub zu gewinnen??
4. Oder hast du dir in weiser Voraussicht etwa schon ein Ticket gesichert?
"IRONMAN 70.3 Mallorca: Es werden 50 Slots für Kona 2015 vergeben."
...achso.....verstehe
ABER:
"Das Rennen ist bereits ausverkauft"
Wie willste denn da noch an Tickets rankommen?
1. Kannst Du den Startplatz vlt. über dein Vielflieger-Meilenkonto abrechnen?
2. Knöpfst Du das Ticket einem guten Kunden/Geschäftpartner in Malaysia (KL) ab?
3. Hast du geplant den Startplatz beim Knobeln in einem Pub zu gewinnen??
4. Oder hast du dir in weiser Voraussicht etwa schon ein Ticket gesichert?
Irgendwie sind die Schenkel noch etwas schwer und ich schlafe schlecht. Das mag eventuell daran liegen, dass ich immer den gleichen Alptraum habe.
Mein Klassenlehrer steht in weisser Cocoon Triathlon Kleidung vor mir und troetet in grossen Symphonien dass ich gefaelligst weniger schlafen und morgens frueher ausm Bett kriechen soll und dem Wasser zeigen was n Spritzer ist.
Der Lehrer heisst Flachy.
Die normale post-race Depression ist irgendwie noch ausstehend, oder kommt gar nicht, das mag daran liegen dass ich in Bolton eher mental als koerperlich tief gegraben habe.
Nun wie auch immer – ich habe tatsaechlich einen change of plan artikuliert und den mit meinen 4 Girls beschlossen. Der traechtige Hirsch muss einfach mal n bisl weniger saufen, und wenn es nur fuer 9 Wochen ist. Das sollte doch zu schaffen sein.
Ferner wird die Londoner Dinner Szene auf mich ebenfalls verzichten muessen – ich werde einen Herd kaufen.
Und, das ist eigentlich die breaking news: ich will und werde regelmaessig(!) schwimmen. Ich will in 9 Wochen beim Ironman Mallorca ein geiles Rennen zeigen, ich weiss dass ich viel mehr drauf hab als letzten Sonntag gezeigt.
Zwar kann man bis Ende September keine Revolution erwarten, aber mittels Eurer Hilfe, Ideen, Tips und Tricks fuer das Schwimmtraining sollte ich doch sub 55min schwimmen koennen? Oder gar 53minuten? PB war in Roth 2012 nach gebrochener Schulter mit 56min.
Als ehemaliger Wasserballer betruege ich mich im Wasser halt so oft selbst, finde keine richtigen Serien oder verzichte ganz darauf.
Ich habe einen perfekten 25m Pool im Gym gleich ums Office hier in Chelsea und kann eigentlich schwimmen bis ich doof werde – was nicht weit weg ist.
Dieses Jahr habe ich soviel Freiwasser wie noch nie gemacht, aber das ist in London immer eine mittelschwere Operation und nicht gerade arbeitsfreundlich. Ich glaube ich brauche das nicht. Ausdauer und Kraftausdauer ist vorhanden, I need speed!
Eventuell schwimme ich 3x4 die Woche bis Mallorca, jeweils so 30 – 60min? Bitte keinen super langen stints so wie 3x1500m oder so, das ist doch dann wie Freiwassertraining.
Lieber eklige Sachen die einfach schnell und schoen machen und den Athleten in mir fordern, nicht den Finisher.
Also her mit Euren Ideen und Plaenen, ich gelobe strenge Disziplin, lasst uns den Hirsch in ein Hoovercraft verwandeln.
Warum so viel Schwimmtraining, hatte es nicht an anderer Stelle geharkt ?
Ich schick dir gerne mal die Pläne von unserem Trainer.....
Naja, es lag an vielen kleinen Dingen aber ich habe die Form. Ich will mich jetzt nicht in 9 Wochen orthopaedisch ruinieren und harte lange Lauefe machen....
Und die Strecke auf Malle kenn ich gut - wenn ich da mit den Kona Jungs ausm Wasser komm hab ich taktisch ein paar gute Moeglichkeiten.