gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1297 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2014, 10:05   #10369
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Neuer hat immerhin mehr Pässe geschlagen als der beste Spieler des Turniers (und dabei eine erstaunliche Treffsicherheit bewiesen). Geil war auch im Finale zu sehen, wie schnell er ein Spiel machen kann. Während die Gouchos sich noch ärgern hat Deutschland das Mittelfeld schon fast überwunden.
Das ist eine Qualität (neben anderen) die ihn bei dieser WM so wertvoll gemacht hat

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 12:14   #10370
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.566
Super war das Interview, dass Thomas Müller einer Reporterin aus Kolumbien nach dem WM-Sieg gab...

Zuvor hatte Bastian Schweinsteiger der Reporterin noch gesagt, sie müsse Bayerisch mit Müller sprechen - was diese aber nicht konnte. Sie fragte auf Englisch, wie es sich anfühle, den Titel als bester Torjäger der WM knapp verpasst zu haben. Müller legte auf Bayerisch richtig los:
"Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinda d'Ohrn schmiern."




Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 12:21   #10371
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
...
"Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinda d'Ohrn schmiern."




Hippoman
... und Schweinsteiger hat der Reporterin dann noch schlagfertig und charmant eine nicht ganz wortwörtliche Übersetzung der von Müller lächelnd (und sichtlich angetrunken) vorgetragenenen bayerischen Schimpftirade geliefert:

"Oh, he has said that you are very nice and he is really happy to be world champion!"
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 12:24   #10372
HendrikO
Szenekenner
 
Benutzerbild von HendrikO
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 897
Zitat:
Zitat von thunderbee Beitrag anzeigen
Haben wohl auch die "Fussball-Experten" nicht ganz verstanden. Selbst Maradonna verurteilt es in seiner eigenen Art und Weise.

Für mich der Spieler des Tuniers: Toni Kroos!!!

(http://www.fifa.com/worldcup/statistics/index.html
Für mich war James Rodríguez der beste Spieler. Dahinter Neuer, dann Kroos.
__________________
live unscared
HendrikO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 13:11   #10373
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Super war das Interview, dass Thomas Müller einer Reporterin aus Kolumbien nach dem WM-Sieg gab...

Zuvor hatte Bastian Schweinsteiger der Reporterin noch gesagt, sie müsse Bayerisch mit Müller sprechen - was diese aber nicht konnte. Sie fragte auf Englisch, wie es sich anfühle, den Titel als bester Torjäger der WM knapp verpasst zu haben. Müller legte auf Bayerisch richtig los:
"Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg 'Goidna Schua' konnst da hinda d'Ohrn schmiern."




Hippoman

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktue...8-1976394.html
ab 1:18
Geil
__________________
Klar komm ich in die Hölle , sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 14:58   #10374
Icey
Ehemals Tri-Icey
 
Benutzerbild von Icey
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.227
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hab ich schon wieder Glück gehabt, ich sollte meine Tippkarriere beenden, besser wird's nicht mehr
Wie ärger ich mich, dass ich beim Frankreich-Spiel nicht aufgepasst habe. Ich hab mich vorher noch mit nem Kumpel unterhalten, der ein anderes Tippspiel leitet, dem hab ich gesagt, dass ich 2:1 für Deutschland tippe und nachts dann noch gleich getippt. Als dann das Spiel angefangen hat, hab ich gesehen, dass da ja Frankreich gegen Deutschland spielt.
Das wären die wichtigen 3 Punkte gewesen...

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg! Haste Dir verdient!
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 12:36   #10375
thunderbee
Szenekenner
 
Benutzerbild von thunderbee
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Augusta Treverorum
Beiträge: 1.459
Die nächste Welle im Inet zum Wechsel Kross von Bayern nach Real.

Interessant wie ein Teil der Fussball-Fans (zum grossen Teil vom FCB) sich die Mühe macht zu bewerten, dass er nicht Weltklasse wäre.

IMHO, interessanter Schritt von ihm und wünsche ihm Erfolg dort. Mein Interesse an Spielen von Real ist nun drastisch gestiegen.
Experten wie Cruyff, Menotti, Van Gaal, Hitzfeld, Heynkes können sich wohl nicht irren, dass dieser Spieler Weltklasse ist.
Wenn man mal die ausländische Sportpresse verfolgt, wird in diesen Tagen sogar vom besten deutschen Spieler gesprochen.
Ich finde es immer wieder toll, wenn deutsche Spieler bei grossen europäischen Klubs spielen.

P.S.: Einer vom FCB wusste schon vor vielen Jahren, dass Toni Kross ein ganz grosser Fussballer wird. Ich glaube, den haben sie in seiner Zelle vergessen, zu diesem Transfer zu befragen.
thunderbee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 13:01   #10376
subzero
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von thunderbee Beitrag anzeigen
Die nächste Welle im Inet zum Wechsel Kross von Bayern nach Real.

Interessant wie ein Teil der Fussball-Fans (zum grossen Teil vom FCB) sich die Mühe macht zu bewerten, dass er nicht Weltklasse wäre.

IMHO, interessanter Schritt von ihm und wünsche ihm Erfolg dort. Mein Interesse an Spielen von Real ist nun drastisch gestiegen.
Experten wie Cruyff, Menotti, Van Gaal, Hitzfeld, Heynkes können sich wohl nicht irren, dass dieser Spieler Weltklasse ist.
Wenn man mal die ausländische Sportpresse verfolgt, wird in diesen Tagen sogar vom besten deutschen Spieler gesprochen.
Ich finde es immer wieder toll, wenn deutsche Spieler bei grossen europäischen Klubs spielen.

P.S.: Einer vom FCB wusste schon vor vielen Jahren, dass Toni Kross ein ganz grosser Fussballer wird. Ich glaube, den haben sie in seiner Zelle vergessen, zu diesem Transfer zu befragen.
Finde ich auch klasse! Er hatin der Tat eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Mir bleibt sein "Kneifen" beim "CL Finale Dahoam" in unvergesslicher Erinnerung. Ob er wohl im WM Finale zum 11er angetreten wäre.... ?
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.