Das glatte Gegenteil heute Talansky. Wie der sich durchgebissen hat, der Hammer. Hab es nicht live gesehen, aber er soll geweint haben, als er schon fast im Mannschaftswagen saß und sich dann doch wieder aufs Rad geschwungen hat, um 30min nach dem Sieger zu finishen. Afaik hat Tyler Hamilton sowas auch mal gemacht, wo er bei ner harten Bergetappe direkt am Anfang gedropt wurde und die Etappe alleine fertig gebracht hat. Sowas braucht Eier. Finde ich gut!
Ich glaube auch, dass er aufgeben wollte. Seine Ziele schafft er bei dieser Tour sicher nicht mehr und freuen dürfte es ihn auch eher wenig auch wenn er es bis nach Paris schafft.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad