Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo! Prima. Der Link steht ja schon. Zu dem Bandscheibenvorfall - Wie das genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkaufe das Rad für einen Freund, der früher bei einigen Wettkämpfen mitgemacht hat - Auch beim Ironman auf Hawaii. Eigentlich sollte der diesjährige Ironman in FFM sein nächster Triathlon werden, aber mit dem Rücken wird das leider nicht möglich sein. Er ist lediglich dazu gekommen das Fahrrad etwas einzufahren und das war es dann auch schon. Hatte aber mit dem Rad selbst nichts zu tun.
Warum verkauft der Freund denn das Ding nicht selbst?
na vielleicht weil der Freund keinen ebay Account hat und ein Account
mit 100 positiven Bewertungen einen höheren Preis erzielen kann als ein neuer mit 0?
Hallo! Prima. Der Link steht ja schon. Zu dem Bandscheibenvorfall - Wie das genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen. Ich verkaufe das Rad für einen Freund, der früher bei einigen Wettkämpfen mitgemacht hat - Auch beim Ironman auf Hawaii. Eigentlich sollte der diesjährige Ironman in FFM sein nächster Triathlon werden, aber mit dem Rücken wird das leider nicht möglich sein. Er ist lediglich dazu gekommen das Fahrrad etwas einzufahren und das war es dann auch schon. Hatte aber mit dem Rad selbst nichts zu tun.
Beste Grüße,
Basti
finde echt ziemlich schnell mit dem verkauf, ich meine, bandscheibenvorfall heisst nicht sterben oder gelähmt! selbst the good old jürgen zäck hatte vor jahren mal einen, und ich würde ihn daraufhin nicht gerade als invaliden-sportler bezeichnen! ne moderate position auf dem rad, ggfs. noch mitteldistanzen, ich meine, so schnell sollte man net aufgeben! dann doch lieber das rad auf vakuum ziehen, kämfen und wieder neu ran!!! würde auch anbieten, das rad solange als "pflegekind" aufzunehmen, und ihm regelmässig kostenlosen auslauf zu gewähren!!! auch eine adoption würde ich nicht ablehnen!!
Oh du, mein Retter der deutschen Sprache gegen die Übermacht der Anglizismen !