Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mal ne Frage - in meinem Radclub fahren ein paar Leute im Juli für 4 Tage in die Pyrenäen, um diverse klassische Anstiege zu fahren (ich kenn mich nicht aus und kann nicht konkret sagen was).
(...)
Jetzt kannste aber sagen wo du warst, oder habe ich das glatt überlesen?
Sieht auf jeden Fall wahnsinnig gut zum Radfahrn aus! BTW: Wo sind die Col-Bilder???
Jetzt kannste aber sagen wo du warst, oder habe ich das glatt überlesen?
Sieht auf jeden Fall wahnsinnig gut zum Radfahrn aus!
Tag 1: Vielha – Saint Lary Soulan (Portillon, Peyragudes, Azet)
Tag 2: Saint Lary Soulan–Formigal (Tunel de Bielsa, Fanlo, Cotefablo, Hoz de Jaca, Formigal)
Tag 3: Formigal –Luz Saint Sauveur (Portalet, Aubisque, Troumouse)
Tag 4: Luz Saint Sauveur – Vielha (Tourmalet, Aspin, Peyresourde, Portillon)
Mein Lieblingspass war Troumouse, danach Aubisque, danach Tourmalet.
Mir geht's halbwegs gut und ich hab mich jetzt spontan für die RTF am Sonntag entschieden (Ruta Minera, 160km, 4150hm). Bin gespannt... Risiko seh ich keines, wenn es kein Top-Ergebnis wird, ist's auch egal; halbwegs respektabel finishen können sollte ich auch in ermüdetem Zustand. Und die Gegend ist schön und die Gesellschaft gut .
Ich bin mir sehr sicher, dass sich das ausgeht bei diesem Verlauf. Am Anfang ggf noch etwas zäh, aber selbst das wird sich einstellen, wenn der Motor erstmal läuft.
Coole Fotos. Sone Tour mit Begleitfahrzeug hat dann auch gleich nochmal was.
Tag 1: Vielha – Saint Lary Soulan (Portillon, Peyragudes, Azet)
Tag 2: Saint Lary Soulan–Formigal (Tunel de Bielsa, Fanlo, Cotefablo, Hoz de Jaca, Formigal)
Tag 3: Formigal –Luz Saint Sauveur (Portalet, Aubisque, Troumouse)
Tag 4: Luz Saint Sauveur – Vielha (Tourmalet, Aspin, Peyresourde, Portillon)
Mein Lieblingspass war Troumouse, danach Aubisque, danach Tourmalet.
Waren die Bauarbeiten zum Tourmalet hoch inzwischen schon fertig?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!