Jeder der Dopt, macht dies mit Vorsatz, außer es ist in Zahnpasta bzw. Rindfleisch versteckt. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist jemals wieder an einem WK teilnehmen zu dürfen.
Jeder Schüler, der sich für eine Arbeit einen Spickzettel schreibt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder an einer Prüfung teilnehmen zu dürfen.
Jeder Autofahrer, der betrunken fährt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Autofahren zu dürfen.
Jeder Autofahrer, der betrunken fährt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Autfahren zu dürfen.
...
Genauso.... da ich selber davon schon betroffen war.
Schüler ist noch Straffrei bzw Jugendstrafrecht...
Jetzt denke mal über deinen Triathlontellerrand hinaus und überlege, was das für eine Welt wäre, würde man dieses Prinzip auf alle Bereiche des Lebens anwenden.
Ich bin berufstätig. Eine Vorstrafe und ich bin meinen Job los - lebenslang - Muss ich mich halt drauf einstellen oder im Fall des Falles anderweitig arrangieren.
Aber hier geht es ja nur um Sport - Trotzdem hätte ich keine Lust, neben stadtbekannten Stoffern an der Startlinie zu stehen und als Amateur mit einer AK-Plazierung später bei der Siegerehrung anzuschauen, wie diese Kundschaft dann auch noch das Podium besetzt.
Hier geht es nicht um Sanktionen, sondern um den allerletzten Funken Ehre, der diese entgleisten Existenzen mit einem kritischen Blick auf sich selbst belohnen sollte - Neben fehlender Fairness leider meist aber auch dafür nicht qualifiziert (siehe "ein Montag im Juli in der Eissporthalle...")
Oder der hier:
Jeder, der im Fußball foult oder den Gegner beißt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Fußball spielen zu dürfen.
Oder verwirkt man nur, je wieder auf dem Platz beißen zu dürfen?
Nebenbei bemerkt, ist hier noch zu erwähnen, dass man anderen einen körperlichen Schaden zufügt.