Würde sagen, seitdem sie ihm im Winter das richtige Rad weggenommen haben...
Die richtigen Zeitfahrer scheinen den Eiertrend ...
Naja, das Bild von Martin ist auch schon alt. Inzwischen gab es auch Wiggo mit Eierblättern in der TdF 2012, die er gewonnen hat...er hat den neuen Trend quasi erst wieder belebt.
Ich hab' keine Ahnung, seit wann.
ich weiß nur, dass wenn ich einmal eine Weltbestzeit mit überragender Radleistung aufgestellt hätte, ich von da an nie mehr irgendwas an meinem Rad-Setup ohne Not verändern würde.
(Da der Großteil der Frankfurt-Vorbereitung im Nachbardorf hier im Chiemgau stattfand, habe ich mitbekommen, dass Andi mehrfach mit dem inbus-Schlüssel am Straßenrand stehend gesichtet wurde beim Verändern von Lenker- oder Sattelposition...)
Ha, das erinnert doch ein wenig an die Faris Nummer vor ein paar Jahren als er auch zu hoch (?) sass?
Schade, Raelert ist ein Stilist unter den Triathleten und hat immer viel Freude bereitet.
Würde sagen, seitdem sie ihm im Winter das richtige Rad weggenommen haben...
Die richtigen Zeitfahrer scheinen den Eiertrend hingegen komplett verschlafen zu
Ich hab' keine Ahnung, seit wann.
ich weiß nur, dass wenn ich einmal eine Weltbestzeit mit überragender Radleistung aufgestellt hätte, ich von da an nie mehr irgendwas an meinem Rad-Setup ohne Not verändern würde.
Ich hatte ehrlich gesagt auch nur einen einzigen Gedanken als ich ihn am Sonntag auf dem Rad gesehen habe: Mensch, sieht das sch... aus wie der die Extensions umklammert und insgesamt auf der Kiste drauf sitzt. Kein Vergleich zu seiner Position damals in Frankfurt und dann ein Jahr später in Roth als er 4:20h und 4:11h gefahren ist, wenn ich mich nicht irre. Einmal zuviel rumgedoktert und dann komplett die Linie verloren würde ich sagen. Vielleicht hat er damit auch die ISG-/Rückenprobleme, die er ja wohl hat, provoziert. Insofern ganz deiner Meinung!
ist der schon wieder fit? Chiemsee musste er wegen eines Bruchs in der Schulter absagen, aber da sollte er in einer Staffel schwimmen. Radfahren könnte wohl gehn.