Die eine soll sich Körperfett wegtrainieren, weil sie mopsig ist.
Die andere hat das getan und der sagst Du, sie sieht aus wie ein Kerl.
Ein kleiner Widerspruch, oder ?!
Kein Widerspruch. Sollte Dir aber auch klar sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hat jemand die komplette Sendung von HR 3??
"Heimspiel extra"
Meine Aufnahme ist in die Hose gegangen
Übernehme natürlich alles kosten für Versand und Medium
Ich habe es zwar verpennt dieses Jahr, allerdings hat der Kollege Marian schon wieder ein Verzeichnis 2014 für den IM-Frankfurt auf http://ironman.privatotrmirror.de/ angelegt. Schick ihm mal eine PM.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Steh gerade am Flughafen und krieg mich nicht mehr ein.
Eben das Mail von meinem Kumpel bekommen:
Moin Flachy !
*
Lief insgesamt prima ! Natürlich denkt man im Nachhinein immer wo man hätte noch schneller sein können.
Aber es war mein Wetter, richtig heiß beim Laufen. Durfte dann im Ziel gleich mit zur Doping-Kontrolle....laut Aussage der Ärzte wurde der Sieger der M40 als einziger AG-Athlet zur Dopingkontrolle ausgelost ! Hab kein Problem damit, hätte aber auch den Sieger der AK35 testen sollen...den bekannten frühreren Radprofi Colom !*
*
Gute Vorbereitung noch für UK....bleib gesund !
Raini
Stimmt das?
Ja?
Was fuer ein armutszeugnis des veranstalters, da fallen mir vor enttaeuschung glatt die grossbuchstaben aus.
Die provinzspassveranstaltung ld in moritzburg hatte mit 3% der starter, einem drittel des startgeldes 300% mehr dopingkontrollen als die europameisterschaft!!!
Scheisse, muss los, werde meine enttaeuschung vielleicht spaeter noch in eine diplomatischere sprache artikulieren, inhaltlich laeuft es aber auf diesen kern hinaus:
Gewissenlose dopingdreckschweine, suhlt euch im ironmanpfuhl und lebt dort eure geltungssucht ungestraft aus!
Hat jemand die komplette Sendung von HR 3??
"Heimspiel extra"
Meine Aufnahme ist in die Hose gegangen
Übernehme natürlich alles kosten für Versand und Medium
Die komplette Live-Übertragung ist auf youtube zu finden, in 6 Abschnitten. Einfach mal "Ironman Frankfurt 2014" auf youtube eingeben, ist dort ganz leicht zu finden!!
Ich habe es zwar verpennt dieses Jahr, allerdings hat der Kollege Marian schon wieder ein Verzeichnis 2014 für den IM-Frankfurt auf http://ironman.privatotrmirror.de/ angelegt. Schick ihm mal eine PM.
Danke dafür
komme aber mit meinem Nicknamen nicht auf seine Seite
Hast du nen Tip