Zitat:
Zitat von Decke Pitter
Hi finisher05,
es lässt sich der Stand der Anmeldungen leider nicht über die Starterliste im Auge behalten, oder?
Noch ist die Starterliste 2014 online.
Ich frage, weil ich überlege in FFM mal endlich zu starten. Brauche aber noch ein paar Tage zur Entscheidung...
Wie ist es bei dir denn gelaufen in FFM?
Cheers
Tom
|
Hi Tom,
ich glaube das wurde letztes Jahr auch erst nach einer Woche aktualisiert, das man die Zahl der gemeldeten Teilnehmer sehen konnte (kann mich aber auch täuschen, letztes Jahr hatte ich mich auch sehr zügig angemeldet um einen Platz zu sichern und wunderte mich dann täglich auf´s neue, dass die Anmeldung sehr lange möglich war).
Ja Frankfurt ist schon ein feiner Wettkampf (wenn man Glück mit dem Wetter hat), und ich bin auch hin- und hergerissen nächstes Jahr erneut zu starten.
Grund für die sofortige Anmeldung wäre nach wie vor der Wunsch endlich mal die Hawaiiquali zu packen und mehr Slots als in Frankfurt werden nirgendwo in der Nähe verteilt.
Zu meinem Wettkampf kann ich nur kurz sagen: Ich habe meine eigenen Erwartungen noch etwas toppen können. Als ich zu Beginn der Saison Probleme beim Laufen bekam und die Vorbereitung dadurch ins "Stocken" geriet ging mir doch ein Großteil meiner Motivation flöten. Das ich dann mit einer passablen Radform und absolut minimalem Lauftraining noch so ein Ergebnis erreichen konnte hat mich total überrascht.
Da ist die Vision im nächsten Jahr dann
endlich mal die 10 Stunden-Grenze zu knacken immer noch ein motivierendes Ziel (Die letzten vier Jahre lag ich bei den Langdistanzen zischen 11:00 Std. - 11:20 Std, da habe ich mich nun deutlich entwickeln können).
Rechnerisch würden mir dafür 5 Minuten beim Schwimmen und jeweils 10 Minuten beim Radfahren und beim Laufen fehlen, halte ich bei diszipliniertem Verhalten für sehr realistisch.
Wie lief es denn bei dir, du warst doch in Nizza, oder?