Zitat:
Zitat von JumpungJackFlash
Support
Holger - (und auch schon für 2015 angemeldet )
------------------------------------------------------------------
Fantastisch, ein Wunder !!! schon für 2015 gemeldet: Verrat doch mal das Geheimnis deiner Zeitreise.... 
|
@JumpungJackFlash
Zugegeben: So sehr viele Anmeldungen für 2015 – und das gar von jemandem, der nicht aus Franken/Bayern sondern aus dem "hohen Norden" kommt, dürften noch nicht vorliegen.
Die Erklärung ist aber ganz einfach und hat nichts mit Wundern oder sonstigen, geheimnisvollen Dingen zu tun.
Noch habe ich mich da verschrieben oder gegen irgendwelche (Ausschreibungs-) Regularien verstoßen.
- Von einem der Wettkampfleiter habe ich bereits die Bestätigung erhalten. -
Ich bin nun mal schon seit einigen Jahren Teil des wohl mit Abstand größten/stärksten Teams bei der Challenge.
Dem H E L F E R - Team!!!
Selber zu starten ist mir seit fünf Jahren aus gesundheitlichen Gründen untersagt.
Und wie ich vor einigen Wochen mit dem Wettkampfleiter meine diesjährigen Termine/ überwiegend schon "traditionellen" Aufgaben (bin nicht nur am Sonntag im Einsatz) absprach, hatte ich halt auch schon 2015 sogleich "berücksichtigt".
- Wo ich dann gar mit "Verstärkung" nach Roth kommen werde.
Apropos:
Wer (mal) "nicht nur so zuschauen" möchte, kann sich - wie ich - auch jetzt schon für 2015 zum Supporten beim Challenge-Team,.. anmelden.
Da gibt es keine derart stark eingeschränkten Möglichkeiten der Anmeldung, wie für die richtigen Startplätze.
Noch läuft die Anmeldeliste so schnell über.