Wie groß die Chancen waren lassen wir mal offen aber ja, ich war vorher schon raus.
Anfang Juni Radsturz, Daumenwurzelknochen gebrochen, operiert mit Schraube, noch bis nächste Woche Gips. Mehr als bisschen regenerativ Rolle (zu sehr schwitzen unterm Gips ist unangenehm) und Kraft exklusive Arme ist nicht drin.
Super-titanveredelt-pimpf
Tut mir Leid für dich, ich hab ja ab und an deine Trainingsergebnisse bewundert, du wirst das sicher noch schaffen wenn du so weitermachst...
Beste Wünsche,
Eber
Ich hab meine Ziele nicht erreicht.
Schwimmen hätt ich mir 6 Minuten schneller erwünscht, im Radsplit war ich zwar 4 Minuten schneller als geplant, doch nach eigener Analyse schlechter, die Strecke war leichter was ich aus einer Verschlechterung von AK 16 auf 19 im Radsplit schließe.
(Übrigens trotz zweier TL dieses Jahr, letztes Jahr hatte ich keines und das Wetter war auch schlechter, so dass ich mehr Indoor unterwegs war )
Laufen musste ich meine Wunschzeit verletzungsbedingt korrigieren, auf 3:40 und auch das habe ich um 6 Minuten verfehlt.
Aber Hauptsache wir sind im Finale
Gratuliere!
Kannst du grob einschätzen wieviel Minuten die Radstrecke einfacher geworden ist?
Hey Leute, was ist denn aus all euren Vorsätzen und Zielen und sub irgendwas geworden? Oder leckt ihr alle noch eure Wunden .....oder aber schwebt ihr noch auf Wolke 7?
Bisschen dünn eure Resonanz!!
Ich hab hier lieber nix groß angekündigt, aber Ziel war:
9:45 und Hawaii
Ergebnis:
9:45 und Hawaii!
Lief nur etwas anders als gedacht.
Rad: Vieeel schneller als für möglich gehalten,
Lauf: Dachte, ich bin Superman und viel zu schnell losgerannt. Dann natürlich übel eingegangen.
Insgesamt aber obergeil!
Kannst du grob einschätzen wieviel Minuten die Radstrecke einfacher geworden ist?
Die Radstrecke ist doch Analog 2013, wie soll sie einfacher geworden sein? Im Vergleich zur bis 2012 gefahrenen Strecke ist sie langsamer, da ging ab Friedberg mit nur einem Abzweig immer gerade aus.
Ich hab hier lieber nix groß angekündigt, aber Ziel war:
9:45 und Hawaii
Ergebnis:
9:45 und Hawaii!
Lief nur etwas anders als gedacht.
Rad: Vieeel schneller als für möglich gehalten,
Lauf: Dachte, ich bin Superman und viel zu schnell losgerannt. Dann natürlich übel eingegangen.
Insgesamt aber obergeil!
Gratulation. Super gemacht und viel Spaß auf der Insel!
Leider kann ich das (mindestens momentan) nicht.
Übrigens, ich hab meinen post oben leicht korrigiert, da erweckte es den Eindruck ich hätte aus meiner AK Platzierung gefolgert die Strecke wäre leichter gewesen. Das geht so nicht, außerdem fuhr ich dieses Jahr auf 808 statt 404.
Hab keine genauen Streckendaten, nicht mal eiinen GPS track von 2013 noch Wattwerte und Windwerte ...und weiss nicht mal ob das ausreichen würde.
Bisher weiss ich nur vom Hörensagen(ich glaub der Renndirektor hat das im Interview gesagt, dass die ein paar spitze Kurven rausgenommen haben,...) dass sie leichter wurde. Vorschlag
Man könnte ja mal die mittlere Radsplitzeit über die schnellsten x% Radfahrer vergleichen mit 2013.
Das sagt dann halt was über die Radtrecke inklusive Windverhältnisse was aus (für diese Personengruppe).
(Oder, wenn du dich (Radsplitbezogen!) auf Platz 5% einordenst dann könnte man ja eine Stichprobe von 100 Leuten in diesem Platzierungsbereich zur Mittelung nehmen ...)
Bisher weiss ich nur vom Hörensagen(ich glaub der Renndirektor hat das im Interview gesagt, dass die ein paar spitze Kurven rausgenommen haben,...) dass sie leichter wurde. Vorschlag
Es gab zwei Änderung. Man fuhr für die 2. Runde 2013 einmal an T2 vorbei überquerte so zweimal den Mai. Dies wurde in diesem Jahr ausgelassen.
In Bad Vilbel war die Strecke in die Stadt etwas anders und sparte auch nochmal 2 Kurven. Dafür war der Weg lt. Maps 700m länger und gleicht den Bogen am Main wieder aus. Insgesamt dürfte der Unterschied bei der Zeit aber =<1min sein, da die runde am Main nur einmal zu befahren war in 2013 der Umweg in Bad Vilbel aber zweimal. Somit war lt. gamrin die Strecke dieses Jahr auch 600m länger, was wiederrum passt.
Geändert von Road_Runner (09.07.2014 um 16:59 Uhr).
Es gab zwei Änderung. Man fuhr für die 2. Runde 2013 einmal an T2 vorbei überquee so zweimal den Mai. Dies wurde in diesem Jahr ausgelassen. I
n Bad Vilbel war die Strecke in die Stadt etwas anders und sparte auch nochmal 2 Kurven. Dafür war der Weg lt. Maps 700m länger und gleicht den Bogen am Main wieder aus. Insgesamt dürfte der Unterschied bei der Zeit aber =<1min sein, da die runde am Main nur einmal zu befahren war in 2013 der Umweg in Bad Vilbel aber zweimal. Somit war lt. gamrin die Strecke dieses Jahr auch 600m länger.
Danke für die Info.
@aims: 4 Minuten !
Ich hab zwischenzeitlich mal die Ergebnisse nach "Excel" (Openoffice-Calc) importiert.
Ich war dieses Jahr unter den schnellsten 8%.
Die Fahrer von Platz 7%<x<8% benötigten 2013 4:59:57 und 2014 4:55:55.
Das würde also als grobe Hausnummer bedeuten, die Verhältnisse waren für diese Leute 4 Minuten und 2 Sekunden schneller dieses Jahr! Letztes Jahr bei 5:00:04h Radsplit, hätte ich dieses Jahr 4:56:02 fahren müssen und kam in 4:55:40 an.
Hurrah, ich war also 22 Sekunden schneller als letztes Jahr.
23 Tage Trainingslager haben sich bezahlt gemacht
ich sollte nur noch ins TL gehen
(Vielleicht waren es auch die knapp 2000 € Investition in Zipps, 100€/Sekunde - wow - ich geh heut noch Lotto spielen für die Quali 2015:-)
nächstes Jahr