Hab's selber nicht gesehen, da ich zeitig in's Bett bin, gehe jetzt laufen und habe eben kurz meine beruflichen Mails gecheckt, meine Kollegen aus Shanghai haben es alle geschaut, war bei denen gegen 4 Uhr oder so - und beispielhaft kurz mal eine der diversen Mails - von vielen, muss der Wahnsinn gewesen sein und macht mich irgendwie stolz auf unser Team...
Hello Stefan,
You should not miss the unbelieveable game last night. Your team really get Brasil's coconuts: 7:1, it was completely crazy. I am thinking it was not safe for your players to get back to Germany because the crazy Brasil people will try to kill them....
Schlagzeile der morgigen Ausgabe der größten holländischen Boulevardzeitung: "Dumm kickt gut"
Gruß
N.
Im Ernst?
Dann passt der Dialog gut hierher:
Zitat:
Smalltalk zwischen holländischem und deutschem Fan:
H.F.: Bin aufgeregt. Heute abend spielen wir gegen Argentinien.
D.F.: So ein Zufall. Wir am Sonntag abend auch!"
Da ich kein Deutschland-Trikot besitze, bin ich halt heute mit meinem VFB-Trikot mit der Nummer 28 (Khedira ) aus der Meistersaison 2007 in meiner Freiburger Dienststelle einmarschiert...
Ich hab`selten so freundliche Gesichter gesehen, wenn ich dieses Trikot anhatte...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Kennste nicht?
Ist das Dunkeltal, in dem aktuell wohl aus Mangel an eigenen Ereignissen die deutsche Verkehrsmaut und daher logischerweise eine Klage der Schluchtis dagegen Thema Nummer Eins in den Medien ist...
Und damit scheint dann der Aufnahmehorizont bereits leider erschoepft zu sein, kein Speicherplatz fuer Fussball unter'm Skihelm mehr frei...
Es gruesst die Faust des Ostens!
P.S: Aus einer Region also, die sich ebenfalls herrlich fuer Verballhornungen eignet...
Fee: Du hast einen Wunsch frei
Mann: Dann möchte ich unsterblich sein
Fee: Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen
Mann: Dann möchte ich erst sterben wenn Holland Weltmeister wird
Fee: Du kleine raffinierte Sau...
Schauen wir mal am Sonntag. Ich würde mich auf ein Deutschland-Holland Finale freuen.
Dann kann Südamerika den Platz 3 unter sich ausmachen