Ja aber das Kopfsteinpflaster in FFM sieht halt so aus:
Und das gemuffte Vitus Alu von Sean Kelly ist halt schon deutlich stabiler als die Rahmen heute!
ja, aber wer, außer echte Rennradfreaks, will so ein Rad noch fahren??
Haben tät ichs schon gerne, aber fahren?
Und so ein Kopfsteinpflaster muß auch der teuerste Carbonrahmen aushalten, wenn er das nicht schafft, dann ist er sein Geld absolut nicht wert.
Ich fahr hier seit 3 Jahren mein Isaac - Aerotic auch über die übelsten Pisten von Murcia und ich hatte noch nie Probleme, außer das mal die Pulle rausfällt!
Hallo,
der Kai Hundertmarck hat doch den IM FFM im Fitnessstudio nachvollzogen. Das wäre doch was für die die Angst vorm Aua beim Schwimmen, vor Kopfsteinpflaster beim Rad oder Gebrüll beim Laufen haben.
Für was habt ihr euch eigentlich angemeldet, Murmeln, Kegeln? Die Veranstaltung heißt IRONMAN.
scapin
Wer den Rahmen kennt, weiss wie ich's gemeint habe. Den will keiner haben, geschweige denn fahren. Aber: es ging halt trotzdem und das auf richtigen Cobbles.
Steilküste - gebrochene Felge, Rennen vorbei
Klugschnacker - abgebrochener Schalthebel, Rennen de facto gelaufen
Nopogobiker - Flaschenhalter incl. Ersatzreifen abgebrochen
Wagnerli (09) - Flaschenhalter incl. Ersatzreifen abgebrochen
Ingo77(05) - Lenkerschraube verloren, Werkzeughalter abgebrochen -> einige Minuten Reparatur
elli (09) - Flaschenhalter incl. Ersatzreifen abgebrochen
fuxdeluxe(08) - 2. Runde
felix__w - auf erster Radrunde Flasche mit Malto-Konzentrat verloren, könnte Grund sein das es ab 2. Runde nicht mehr lief
Vor Frankfurt hat mit dieser Thread etwas Angst gemacht.
Mir ist nix passiert - vielleicht auch weil ich dies und das mit (noch mehr) Klebeband gesichert habe.
Kann trotzdem einen weiteren kuriosen Schaden von einem Kollegen beisteuern: Eigentlich nur Kette abgesprungen - die hat aber das DI2 Schaltkabel abgerissen => Game over!
Kann trotzdem einen weiteren kuriosen Schaden von einem Kollegen beisteuern: Eigentlich nur Kette abgesprungen - die hat aber das DI2 Schaltkabel abgerissen => Game over!
Diagnose: Zu wenig Druck auf dem Pedal und somit auf der Kette.
Fazit: Pussy mit Hang zu technischen Schnick-Schnack.