Jetzt weiß ich, wo Wiesbaden Ost ist, fahre auf der Straße bist Du an eine große Ampelanlage kommt Kreuzung Biebricher Allee, Äppel Alle, dort warte ich dann auf Dich, komme von oben runter. Sollte ca 1km von Wiesbaden Ost weg sein, ich komme Dir aber entgegen.
Wie schaut´s nun für Sonntag aus .... Pumuggel, Clanless, fritz007 .... wer ist noch dabei ?
Wann sollen wir wo starten ?
Also ich wäre dabei - wenn ihr euer Tempo ein wenig zügeln könntet (22-23km/h wäre für mich o.k. - mehr nicht). Start zwischen 9.00 und 10:00 Schiersteiner Hafen??
Alternativ würde ich mit nem anderen Mädel einen Teil der Liederbach RTF abfahren.
Ach so: Das Ganze unter der Voraussetzung, dass der Durchfall den ich seit heute habe, bis dahin weg ist
Also ich bin dabei. Start 9.00 Uhr? Dann wären wir bei einem 22 er Schnitt gegen Mittag zurück. Es soll am So. ja auch wieder heiß werden.
Gürkchen, wie sieht es aus?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
@pumuggel
tempo ist in ordnung, nur in hausen versuch ich meine bzf-zeit zu verbessern! (*ergeiz*)
Jepp .... machen wir.
9 Uhr ist bestens. Kann ich mich bis zum Endspiel am Abend ausreichend erholen.
Tempo bestimmt natürlich, der/die Langsamste.
Muss allerdings dazusagen, dass ich wieder nur bis Neuhof mitfahren werde und mir es erspare nochmal nach WI runter zu brettern, um anschließend den Berg wieder hochzu .
@ fritz007 dies für dich vorab als Info, es könnte also sein, dass Du die letzten KM alleine fährst, hoffe das ist nicht llzu schlimm für dich. Findest doch den Weg Heim, oder?